Buddhismus in Europa

Werbung:
naja in europa gibt es sehr viele menschen die sich für den buddhismus interessieren, ist halt die frage, ob sie auch so ein zentrum brauchen, aber ich stehe so was durchaus offen gegenüber, warum nicht.
 
Tja, wenn man mal den Text von diesem schwedischen oder dänischen "Lama" liest und bedenkt, was Diamant noch heißt, dann wärs der P*****Weg oder weg.....
Und warum nicht der Lotusblütenweg? Frau Stoiber könnte dann Ehrenmitglied werden.
Ansonsten ist´s wohl wieder so ne Tantrageschichte.




Sage
 
Hallo Sitanka

Ein Zentrum braucht man um die Menschen zusammen zu führen, ihnen einen Platz zu geben um sich zu treffen. Man könnte auch sagen damit die anderen sich nicht belästigt fühlen.

Hallo Sage

Mit Diamant kann man im Sinne des Geistes viel bezeichnen. Man könnte auch die Lotusblüte nehmen. Das sind aber nur Worte.
Von mir aus kann auch Frau Stoiber Ehrenmitglied werden wenn sie es verdient. Jeder Mensch der es verdient sollte Ehrenmitglied sein. Was verstehst Du unter Tandtrageschichte?
 
Hallo Sitanka

Ein Zentrum braucht man um die Menschen zusammen zu führen, ihnen einen Platz zu geben um sich zu treffen. Man könnte auch sagen damit die anderen sich nicht belästigt fühlen.

Hallo Sage

Mit Diamant kann man im Sinne des Geistes viel bezeichnen. Man könnte auch die Lotusblüte nehmen. Das sind aber nur Worte.
Von mir aus kann auch Frau Stoiber Ehrenmitglied werden wenn sie es verdient. Jeder Mensch der es verdient sollte Ehrenmitglied sein. Was verstehst Du unter Tandtrageschichte?



Als Diamant wird z. B. deer Penis bezeichnet und die Lotisblüte ist ein Synonym für die Vagina.
Tantra ist, das ist meine Meinung, zumindest für Europäer bzw. Weiße die Ausrede,ihren teilweise übersteigerten Geschlechtstrieb hemmungslos ausleben zu können, unter dem Deckmäntelchen des Buddhismus.
Es gibt ja sogar mittlerweile ein "Tantra-Reiki", das aber nur als Satire gedacht und dennoch von einigen als bare Münze genommen wurde.
Ich habe mal gelesen, daß es eine Dreiteilung gibt, als junger Mensch heiraten, Kinder haben und großziehen, ab ca. 50stem Lebensjahr der Dienst am Glauben ohne SexUnd das sit das Alter, wo viele gerade zum Buddhismus gehen, um was zu erleben....
Schätze, die Überbewertung der Sexualität ist wieder so eine verwässerte "zurück zum reinen Naturglaube"Erfindung des "weißen Mannes".



Sage
 
Hallo Sage :)

buddhistisches Tantra hat mit Sex recht wenig zu tun. Die Europäer, die ich kenne und sich in diesen Kreisen bewegen, machen das keineswegs, um hemmungslos herumzupoppen.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo sage

Also damit hat der Diamantweg gar nichts zu tun. Es geht hier darum die Klarheit des Geistes zu erwecken, also um Erleuchtung. Sex spielt dabei keine Rolle, auch wenn es jedem frei steht in seinen Leben Sex zu haben. Schau Dir einfach mal die Seite an. http://www.diamantweg.de/ Buddhismus ist für jede Hautfarbe auch für Indianer.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben