Buddhafield

Dhyan Pavan

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2006
Beiträge
21
Nach den letzten Ausfluegen, nun wieder zurueck zu meinem
"Spezialgebiet". :weihna1

Kurze Einleitung:
Vor zweieinhalb Jahren habe ich im Nordwesten Costa Rica's einen Ort entdeckt, der sich der Bewusstseinserweiterung und dem Weg der Selbsterkenntnis verschrieben hat.
Seitdem lebe ich hier und moechte dieses Forum nutzen um mich mit anderen Menschen auszutauschen.

Deshalb lade ich dazu ein Fragen zu stellen, die Pacha Mama betreffen bzw. ueber eigene Erfahrungen zu schreiben wie es ist in einem "Buddhafield" zu leben.

Ich warte vorerst auf Anregungen. :morgen:

Pavan@PachaMama
 
Werbung:
Dhyan Pavan schrieb:
Deshalb lade ich dazu ein Fragen zu stellen, die Pacha Mama betreffen bzw. ueber eigene Erfahrungen zu schreiben wie es ist in einem "Buddhafield" zu leben.
...öhm was? Der Pascha heisst jetzt Mama oder Mama ist ein Pascha und Buddha hat ein Feld in Costa Rica und alles zusammen erweitert das Bewusstsein?

Das is lauter Bahnhof für mich :D
 
Werbung:
Zurück
Oben