1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buddhafield

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dhyan Pavan, 20. April 2006.

1. Dhyan Pavan

Dhyan Pavan Neues Mitglied

Werbung:
    Nach den letzten Ausfluegen, nun wieder zurueck zu meinem
    "Spezialgebiet". :weihna1

Kurze Einleitung:
    Vor zweieinhalb Jahren habe ich im Nordwesten Costa Rica's einen Ort entdeckt, der sich der Bewusstseinserweiterung und dem Weg der Selbsterkenntnis verschrieben hat.
    Seitdem lebe ich hier und moechte dieses Forum nutzen um mich mit anderen Menschen auszutauschen.

Deshalb lade ich dazu ein Fragen zu stellen, die Pacha Mama betreffen bzw. ueber eigene Erfahrungen zu schreiben wie es ist in einem "Buddhafield" zu leben.

Ich warte vorerst auf Anregungen. :morgen:

Pavan@PachaMama

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

...öhm was? Der Pascha heisst jetzt Mama oder Mama ist ein Pascha und Buddha hat ein Feld in Costa Rica und alles zusammen erweitert das Bewusstsein?

Das is lauter Bahnhof für mich :D

3. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    elli
    :lachen: ich wusste schon warum ich Gärtner wurde, Feldarbeit ist Bewusstseinserheiternd! :lachen:

Liebe grüße Inti

Diese Seite empfehlen