Buddha

Hallo Europa,...

Worin liest du den Wiederspruch in meinen Zeilen.? Genau da, schaue noch tiefer*dahinter*

Interesse an unserem eigenen Wohl, sollte beinhalten auch das Interesse am Wohle aller.
Das Leiden dient uns, um zu erkennen wo wir nur auf unser eigen Wohl schauen, und alles drumherum vergessen.



Naja dafür gibts sicherlich auch eine Antwort von dir.....weshalb wir uns selbst nicht mehr empfinden wahrnehmen können, geschweige denn unseren Nächsten* und wenn wir es tun oft selbst darunter leiden.

All die weisen Gesetze und Regeln von selbsternannten Erleuchteten, stinken zum Himmel.

i.l. Seyla***



Interessant, wohin Du schaust...:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Teigabid;

Ich bin vollkommen davon überzeugt, Reinkarnation gibt es nicht!

Es gibt Reinkarnation:D im Geistbewußtsein eines j.E. der sein eigener Zeuge ist.. das Geistbewußtsein besitzt solch ein gewaltiges Vorstellungsvermögen das Illusion als Wirklichkeit gehalten wird.
Solange Zeugnis dem Glauben verfällt, wirds schwerer mit dem sich selbst bewußt werden.

Uns mangelt es an dieser Phantasie;)


i.L. Seyla***
 
Zurück
Oben