Bud Spencer

L

Lincoln

Guest
Hallo Bud,
oder soll ich jetzt Carlo sagen? Viele feiern Geburtstage, obwohl sie diese eigentlich festeln müssten, denn Geburtstag sollte ein freudiges Ereignis sein.

Dein Tag ist anders. Heute trinke ich DEIN Bier, dem zu Ehre du dir deinen Namen "Bud" gabst. Budweiser. Seit einem Jahr bist du nicht mehr hier. Ich trinke nicht nur dein Bier, ich feiere heute auch deine Filme. Ich weiß nicht ob es noch welche gibt, doch kein Himmelsstürmer hat mich so zum Feiern gebracht wie du. Heute ist dein Tag und ich hab ihn unbewusst nicht vergessen. In mir ist etwas, dass ich nicht beschreiben kann.

Danke, dass du etwas hinterlassen hast, das Beständigkeit zeitigt.


Auf dich :drums:
 
Werbung:
Ich habe mir mit meinem 11jährigen heuer die ganzen alten Filme angesehen!
Auch ich war ein großer Fan! Da wurden Erinnerungen wach!
Sein letztes Wort vor seinem Tod soll - laut seinem Sohn - "Danke" gewesen sein.
Ein toller Mann!
 
Werbung:
Seine Waffe der Gürtel, seine Schönheit der Steingarten
:eek: Ich hab die letzten drei Jahre in meiner alten Wohnung den Trafikanten vor meiner Nase boykottiert und bin fast 500 Meter zum nächsten gegangen.
Weil der vor meiner Nase mir einmal einen Gerichtswisch vor die Nase hielt und erklärte, wie undankbar seine Frau wäre.
Er hätte das Leben von ihr und den Kindern finanziert und sie, die Undankbare, zeigt ihn an!
Nur, weil er das jüngste Kind mit dem Gürtel ausgepeitscht hatte!

Erlaube mir die Frage, was heißt "seine Waffe ist der Gürtel"??
 
Zurück
Oben