Bud Spencer-Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
In meinem heutigen Traum sah ich Bud Spencer und Terence Hill in einem Gerichtssaal. Terence Hill war der Angeklagte und Bud Spencer der Ankläger, wobei Hill keinen Anwalt hatte und seine Verteidigungsrede selbst vortrug, Bud Spencer aber schon eine blonde Anwältin hatte. Nachdem beide ihre Reden vorgelesen hatte gab es einen Szenenwechsel. Während ich beim ersten Teil des Raums nur Beobachter war, war ich beim zweiten Teil voll in die Handlung verwickelt. Ich saß mit einer Menge anderer Leute in einer Reihe in einem großen Saal. Vor uns standen einige Frauen mit roten Augen (eine davon erinnerte mich an Laurel aus dem Film "Arrow"). Ich wollte den Raum verlassen, aber hinter der Tür, die sich etwa einen Meter neben mir befand war auch eine Frau (sie hatte schwarze Haare) und die brachte mich unfreiwillig dazu meinen ursprünglichen Platz wieder einzunehmen.
Damit endete der Traum

Bitte um Deutung
 
Werbung:
Es wäre ja möglich das du die Szene bereits aus einem Film kennst, und es mit dir gar nichts zu tun hat.;)
 
Klingt so als wärst du im realen Leben von Frauen umgeben, die dir sagen wo du hingehörst, ohne das du das wissen willst.
 
Eine reine Erinnerung und dafür extra ein Gericht mit Bud Spencer und Terence Hill aufstellen anstatt mir? Warum war ich nicht direkt involviert und habe dabei nur den Beobachter gespielt?
 
Weil du vielleicht zum Teil doch unbewusst etwas ohnmächtig bist und daher unfähig zu handeln, und dann kann man nur schauen was wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben