Buchtipp

Nimaina

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
5
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und ein absolutes Greenhorn. Deshalb wende ich mich an euch. Mich interessiert die Astrologie immer wie stärker und jetzt möchte ich mir ein Buch kaufen.
Kann mir jemand ein gutes Einsteigerbuch empfehlen?
Ich möchte mir eine gute Basis aneignen (falls das mit Büchern überhaupt möglich ist) und dann vielleicht mal der Aussage einer Astrologin auf die Schliche kommen... Sie sagte mir (da war ich ungefähr 20ig), dass die schönsten Jahre in meinem Leben zwischen 28 und 35 sein würden. Ich bin nun 36 Jahre alt und möchte gerne wissen, was sie damit gemeint hat.

Ich danke euch
Nimaina
 
Werbung:
Das Buch "Schlüsselworte zur Astrologie" von Hajo Banzaf und Anna Haebler ist sehr gut.

Auf die Aspekte wird sehr intensiv in dem Buch "Deutung von Aspekten und Aspektfiguren" eingegangen, von Karen Hamaker-Zondag.

Sonst kann ich folgende Autoren empfehlen: Stephen Arroyo, Liz Greene, Robert Hand und Markus Jehle. Die zwei oben angeführten natürlich auch. :)

Grüße.
 
Vielen Dank Emily :danke:

Habs mir gleich aufgeschrieben. "Schüsselworte der Astrologie" hab ich mir mal zur Ansicht bestellt.
"Deutung von Aspekt und Aspektfiguren" wirds wohl nicht sein, da ich noch keine Ahnung habe, was das sein könnte:confused:.

Es grüsst dich
Nimaina
 
Hallo,
ich find Frank Felber Astrologie Anfänger bis Profi super als Einsteigerbuch.

L.G. Mylo
 
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und ein absolutes Greenhorn. Deshalb wende ich mich an euch. Mich interessiert die Astrologie immer wie stärker und jetzt möchte ich mir ein Buch kaufen.
Kann mir jemand ein gutes Einsteigerbuch empfehlen?
Ich möchte mir eine gute Basis aneignen (falls das mit Büchern überhaupt möglich ist) und dann vielleicht mal der Aussage einer Astrologin auf die Schliche kommen... Sie sagte mir (da war ich ungefähr 20ig), dass die schönsten Jahre in meinem Leben zwischen 28 und 35 sein würden. Ich bin nun 36 Jahre alt und möchte gerne wissen, was sie damit gemeint hat.

Ich danke euch
Nimaina

Hallo,
zum Lernen empfehle ich dir:

Arbeitsbuch Astrologie - Horoskope systematisch entschlüsseln

von Nicolaus Klein


Lieben Gruß
 
Herzlichen Dank für die Tipps :danke:.
Ich werd mir mal alles in Ruhe anschaun und mich dann entscheiden. Es scheint ja tatsächlich sehr komplex zu sein. Aber ich freue mich auf die Herausforderung!

Liebe Grüsse
Nimaina
 
Werbung:
Zurück
Oben