Buchtipp-vorstellung zum thema engel

ich machte mal eine engel ki einweihung und die klientin wünschte sich 2 engel dazu ,die ich aber nirgends finden konnte,so dachte ich eben,ist ok ,ich bitte sie eben dazu.aber da bekam ich von oben die mitteilung:diese engel gibt es nicht sie sind von einer menschenfrau erfunden. ja und dann da gibt es ein buch von ihr,wo man angeblich feststellen kann was oder von welcher ,ich sag mal,linie,man folgt oder in sich hat oder war,so ähnlich.ja wenn man da die beschreibung liest,kann ,am sich bald wo zu ordnen ,es sind alle optionen offen.das ist doch unsinn.


liebe zauberhexerl,

du hast sicher viel mehr ahnung als ich, darum hier die frage: sag mir einmal, was sie erfunden hat.....ich finde immer nur lobpreisungen.....würde mir sehr helfen :danke:

noch etwas: du hast eine schöne website :)

liebevolle grüße
 
Werbung:
ich machte mal eine engel ki einweihung und die klientin wünschte sich 2 engel dazu ,die ich aber nirgends finden konnte,so dachte ich eben,ist ok ,ich bitte sie eben dazu.aber da bekam ich von oben die mitteilung:diese engel gibt es nicht sie sind von einer menschenfrau erfunden. ja und dann da gibt es ein buch von ihr,wo man angeblich feststellen kann was oder von welcher ,ich sag mal,linie,man folgt oder in sich hat oder war,so ähnlich.ja wenn man da die beschreibung liest,kann ,am sich bald wo zu ordnen ,es sind alle optionen offen.das ist doch unsinn.

also, das würde bedeuten, dass in dem kartendeck von ihr engel sind, die es gar nicht gibt und demnach auch nicht ihre aussagen, die sie doch angeblich gechannelt hat ??? hmmmmmmm

welche literatur würdest denn du u.a. empfehlen, ich habe nicht nur die bücher von ihr, sondern auch von anderen schriftstellern.........
 
ja so dürfte es sein.ich bekomme immer viele mitteilungen durch ,also warum sollte es nicht wahr sein.mir ist schon klar,das geld lockt und trudelt natürlich dort ein.die bilder sind ja wunderschön,aber leider sind die texte,wie ich schon geschrieben habe,sehr märchenhaft.aber wenn wer meint, das ist alles richtig ,dann bitte.aber diese weisheiten halt nicht weitergeben als wahrheit.aber ganz toll und auch kompetent sind bücher von jeanne ruland,sabrina fox,diana cooper.die sind wirklich gut.
 
ich verstehe garnicht warum hier so ein trubbel ist ich wollte (habe) nur ein buch vorgestellt und mehr nicht :confused::confused:;);)


ja.........lach........die allgemeine diskussion halt, da siehste mal, wieviel meinungen es so gibt, gerade zum thema engel....ich find das buch klasse und wie ich schon erwähnte, hat mich doreen virtue meinen engeln näher gebracht. das buch "himmlische führung" ist auch schön.....werd mich aber auch mal mit den büchern auseinandersetzen, die mir von zauberhexerl genannt wurden....schritt für schritt den nächsten schritt :).....

ganz liebe wochenendgrüße
 
ja.........lach........die allgemeine diskussion halt, da siehste mal, wieviel meinungen es so gibt, gerade zum thema engel....ich find das buch klasse und wie ich schon erwähnte, hat mich doreen virtue meinen engeln näher gebracht. das buch "himmlische führung" ist auch schön.....werd mich aber auch mal mit den büchern auseinandersetzen, die mir von zauberhexerl genannt wurden....schritt für schritt den nächsten schritt :).....

ganz liebe wochenendgrüße



ja lach so viele meinungen wünsche ich dir auch
 
Werbung:
ja so dürfte es sein.ich bekomme immer viele mitteilungen durch ,also warum sollte es nicht wahr sein.mir ist schon klar,das geld lockt und trudelt natürlich dort ein.die bilder sind ja wunderschön,aber leider sind die texte,wie ich schon geschrieben habe,sehr märchenhaft.aber wenn wer meint, das ist alles richtig ,dann bitte.aber diese weisheiten halt nicht weitergeben als wahrheit.aber ganz toll und auch kompetent sind bücher von jeanne ruland,sabrina fox,diana cooper.die sind wirklich gut.


das buch von sabrina fox "wie engel uns lieben" ist aber auch sehr märchenhaft, die stories teilweise .....naja......hier mal ein kleiner ausschnitt.

Ich zitiere mal:"gegen fünf Uhr wache ich auf und höre in meinem Kopf:"schau nach links." Ich setze mich im Schlafsack auf und nehme meine Brille.Nichts. "Da neben dem Blatt". Neben mir befindet sich ein kleines Blatt."Da liegt ein kleiner Zauberstab." Der Wald wird mir doch nicht in den Kopf gestiegen sein ? Tatsächlich sehe ich etwas winziges mit einer lustigen grünen Spitze dran. Ich deute mit dem Finger drauf und frage :"Ist es das ?"... "Ja das ist für deine Tochter." Daneben liegt noch etwas grünes,flauschiges,moosiges. "Das ist auch für deine Tochter" höre ich."Daraus machen wir unsere Kleider." "Wer seid ihr ?"..."Wir sind Feen,wir wohnen hier."..."Kann ich euch sehen" ? Ich höre kichern "Nein,nein das reicht für heute". "Danke" flüsterte ich und packte die Geschenke sorgfältig in ein Blatt.....

und damit kann ich nu wieder nix anfangen, das ist MIR jetzt zu märchenhaft.

aber das ist ja der sinn dieses forums, dass man sich austauschen kann und andere meinungen hört

drückerchen fürs wochenende:umarmen:
 
Zurück
Oben