Buchtipp-vorstellung zum thema engel

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo hier ist wieder euer engelsprecher ich habe gestern ein buch bestellt und es ist heute angekommen. Das buch ist von der lieben doreen virtue, es heißt erzengel und wie man sie ruft. Es ist ein sehr gutes buch ich bin hin und weg es ist für Anfänger aber auch für provies sehr hilfreich es stehen alle engel aufgestiegende meister und noch andere lichtwesen drinne sowie eine beschreibung wofür sie da sind und wie man sie ruft. Ausserdem stehen gebete drinne für selbstheilung, heilung für kinder, heilung für haustiere ausserdem noch gebete um die hellsicht zu erlangen weltfrieden zu erschaffen, kontakt mit feen es steht so viel drinne ich kann es jedem nur empfeheln es kostete nicht mal 10 euro 8 euro nochwas also dafür echt muss siech jeder kaufen.
 
Werbung:
naja es ist ja keine ich sehe es ehr als anleitungsbuch um mit den engeln zu arbeiten was ich toll finde ist das da nicht so eine anleitung steht wie im baumarkt bei den also ich finde es toll
 
Hallo hier ist wieder euer engelsprecher ich habe gestern ein buch bestellt und es ist heute angekommen. Das buch ist von der lieben doreen virtue, es heißt erzengel und wie man sie ruft. Es ist ein sehr gutes buch ich bin hin und weg es ist für Anfänger aber auch für provies sehr hilfreich es stehen alle engel aufgestiegende meister und noch andere lichtwesen drinne sowie eine beschreibung wofür sie da sind und wie man sie ruft. Ausserdem stehen gebete drinne für selbstheilung, heilung für kinder, heilung für haustiere ausserdem noch gebete um die hellsicht zu erlangen weltfrieden zu erschaffen, kontakt mit feen es steht so viel drinne ich kann es jedem nur empfeheln es kostete nicht mal 10 euro 8 euro nochwas also dafür echt muss siech jeder kaufen.