Buchtipp-vorstellung zum thema engel

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo hier ist wieder euer engelsprecher ich habe gestern ein buch bestellt und es ist heute angekommen. Das buch ist von der lieben doreen virtue, es heißt erzengel und wie man sie ruft. Es ist ein sehr gutes buch ich bin hin und weg es ist für Anfänger aber auch für provies sehr hilfreich es stehen alle engel aufgestiegende meister und noch andere lichtwesen drinne sowie eine beschreibung wofür sie da sind und wie man sie ruft. Ausserdem stehen gebete drinne für selbstheilung, heilung für kinder, heilung für haustiere ausserdem noch gebete um die hellsicht zu erlangen weltfrieden zu erschaffen, kontakt mit feen es steht so viel drinne ich kann es jedem nur empfeheln es kostete nicht mal 10 euro 8 euro nochwas also dafür echt muss siech jeder kaufen.
 
Werbung:
naja es ist ja keine ich sehe es ehr als anleitungsbuch um mit den engeln zu arbeiten was ich toll finde ist das da nicht so eine anleitung steht wie im baumarkt bei den also ich finde es toll
 
Hallo hier ist wieder euer engelsprecher ich habe gestern ein buch bestellt und es ist heute angekommen. Das buch ist von der lieben doreen virtue, es heißt erzengel und wie man sie ruft. Es ist ein sehr gutes buch ich bin hin und weg es ist für Anfänger aber auch für provies sehr hilfreich es stehen alle engel aufgestiegende meister und noch andere lichtwesen drinne sowie eine beschreibung wofür sie da sind und wie man sie ruft. Ausserdem stehen gebete drinne für selbstheilung, heilung für kinder, heilung für haustiere ausserdem noch gebete um die hellsicht zu erlangen weltfrieden zu erschaffen, kontakt mit feen es steht so viel drinne ich kann es jedem nur empfeheln es kostete nicht mal 10 euro 8 euro nochwas also dafür echt muss siech jeder kaufen.

ich persönlich finde die bücher von ihr sehr schön und einfühlsam....ich halte viel davon, da es mich meinen engeln näher gebracht hat....ja, es wird gesagt, dass sie geschichten schreibt, aber wie und auf welche art und weise man den engeln näher kommt, ist ja von mensch zu mensch verschieden und vielleicht ist es ja auch so, dass wir eine intuition bekommen, welche literatur für uns zurzeit genau die richtige ist..wer weiss das schon.

wünsche einen schönen abend und liebe volle grüße
 
nein aber vieles ist erfunden,schön geschrieben,schöne bilder aber das ist auch schon alles.

liebe zauberhexerl,

du hast sicher viel mehr ahnung als ich, darum hier die frage: sag mir einmal, was sie erfunden hat.....ich finde immer nur lobpreisungen.....würde mir sehr helfen :danke:

noch etwas: du hast eine schöne website :)

liebevolle grüße
 
Doreen Virtue schreibt einfühlsam, ja. Ob das, was sie schreibt, auch tatsächlich richtig ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. So á la "Alle Erdenengel sind blond und haben ein herzförmiges Gesicht." :rolleyes:

Das Buch "Die Zahlen der Engel" ist auch relativ zu vergessen, mit spiritueller Numerologie hat das nicht sehr viel zu tun.
Diverse Engelkarten-Decks... mag sein, dass sie da Engel, Meister, andere Lichtwesen usw. dazugedichtet hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe einige dieser Decks zuhause, die am Anfang für mich hilfreich waren, aber je weiter ich in das Thema Engel eintauchte, umso nichtssagender wurden für mich die Decks. Die neuesten Decks sind wieder ganz brauchbar.

Grundsätzlich ist die Doreen Virtue für mich irgendwie so was wie eine Engelkarten-, Buch- und CD- Produktionsstätte, die "schiesst" ständig irgendwelche neuen Produkte auf den Markt, das wirkt auf mich nicht mehr echt. Auch ich habe von der Geistigen Welt die Meldung, dass sie diesbezüglich (sanft formuliert) zuviel des Guten tut.

Aber letztendlich ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, welche Karten, Bücher usw. er sich zulegt.

Lichtpriester
 
Hallo Engelsprecher das Buch interessiert mir sehr. Könntest du mir ein Link schicken wir das Buch aussieht denn ich bin im spanischen google am suchen, da man da die Bücher alle runterladen kann gratis, aber das heißt nicht wie es auf deutsch heißt, ich musste sehen wie es aussieht wäre nett wenn du mir ein Link schicken könntest. Danke
 
Hallo Engelsprecher das Buch interessiert mir sehr. Könntest du mir ein Link schicken wir das Buch aussieht denn ich bin im spanischen google am suchen, da man da die Bücher alle runterladen kann gratis, aber das heißt nicht wie es auf deutsch heißt, ich musste sehen wie es aussieht wäre nett wenn du mir ein Link schicken könntest. Danke

http://www.amazon.de/Erzengel-wie-man-sie-ruft/dp/3793420116


Ich finde im Übrigen auch, daß uns die Bücher finden. Sogesehen kommt alles zu Einem zum rechten Zeitpunkt und enthält die Information die wir brauchen :zauberer1 . Mein erstes Buch war auch von ihr - ist allerdings schon laaaange her, aber ich hab so meinen Zugang gefunden. Heute les ich nichts mehr von Ihr - was nicht abwertend gemeint ist.
 
Werbung:
Ich finde im Übrigen auch, daß uns die Bücher finden. Sogesehen kommt alles zu Einem zum rechten Zeitpunkt und enthält die Information die wir brauchen :zauberer1 . Mein erstes Buch war auch von ihr - ist allerdings schon laaaange her, aber ich hab so meinen Zugang gefunden. Heute les ich nichts mehr von Ihr - was nicht abwertend gemeint ist.

Vielen dank SPIRIT1964 :kiss4:
 
Zurück
Oben