Buchtipp: Der Tag an dem ich Gott die Karten legte - die nächsten 200 Jahre ab heute

halebopp

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
2
Ich möchte euch ein Buch vorstellen

Der Tag, an dem ich Gott die Karten legte

„Ich möchte, dass du Gott die Karten legst“, höre ich eine Stimme zu mir sagen, als ich gerade einer halbnackten Schönheit auf dem Samba-Festival hinterher blicke.
"Du rauchst wie ein Schlot, trinkst literweise Kaffee am Tag und das bei einem Krankheitsbild, mit dem viele deiner Mitmenschen schon gar nicht mehr unter den Lebenden verweilen würden. Deine Blutdruckwerte erreichen manchmal ganz locker um die 240 und der Herr fährt Auto mit einer Kippe im Mund, als wenn nichts wäre. Aber Kartenlegen konntest du schon immer gut."
"Und du denkst, dass mir jemand glauben wird?"
"Gotteslästerung höre ich sie rufen. Denn niemand kann einfach so mit Gott reden, geschweige denn ihm auch noch die Karten legen und ihn Jupp nennen."
"Ja, einem Kartenleger wird nie geglaubt. Er wird belächelt, bis das Gesagte eintrifft. War das alles nur Zufall oder hat er wirklich Ahnung? Aber das bin ich schon gewohnt."
"Dann fang endlich an!"
"Na gut, bist du aufgeregt, Jupp?"
"Nein. Warum auch? Ich weiß ja was kommt."

Ein Buch spiritueller Prophezeiungen über:

- Die Entwicklung der Kontinente
- den Einfluss der Kirche auf den Papst
- Prominente und Schlagzeilen unserer Zeit
- Was geschieht mit den Pyramiden von Gizeh?
- Krankheiten, Außerirdische, Monarchie, Internet, Klimaveränderung,
uvm

Mit den wichtigsten Kartenbildern zum selbst Nachschlagen.


Der Tag an dem ich Gott die Karten legte
Prophezeiungen für die nächsten 200 Jahre ab heute
Autor: Samuel Brown
Verlag: Katharina Rebhan
ISBN: 9783000442667
Softcover, 142 Seiten, Buchpreis 12,95 €

Autorenseite: verlag.kartenlegen.co

Liebe Grüße

:danke:
 
Werbung:
Kartenlegen mit Gott?

Ich suche Kartenleger, Esoteriker und spirituelle Menschen, die eine unabhängige und ehrliche Buchrezension zu "Der Tag an dem ich Gott die Karten legte" schreiben möchten.
Das Buch wird kostenlos zur Verfügung gestellt, weitere Infos per PN.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben