Buchsuche

chizzma

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2010
Beiträge
9
Hallo!
ich mache derzeit die ausbildung TfH und habe von einer Kinesiologin den Tip bekommen mir das Buch/Spiel "Touch for Health im Kopf und in der Tasche" von Christina Buchner zu kaufen. Leider gibt es das nicht mehr und es ist keine Neuauflage geplant.
Hat zufällig jemand von euch dieses Buch/Spiel und braucht es nicht mehr? Würde es gerne abkaufen... scheint mir sehr hilfreich zu sein.

Vielen dank -wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
chizzma
 
Werbung:
hallo crossfire!

das habe ich auch gesehen... finde es nur wahnsinnig teuer für ein gebrauchtes spiel, meinst du nicht?

hätte gehofft, dass ich es etwas günstiger irgendwo kaufen kann. habe da noch ein gebrauchtes im internet gefunden (um 19,90) - liefert aber nur nach deutschland und ich sitze in tirol.

vielleicht habe ich gück...und es "verstaubt" noch bei jemanden eins im regal, wer weiß...?

danke auf jeden fall!
 
hey,
kauf dir lieber das buch:

Touch For Health: Das umfassende Standardwerk für die Praxis


egal ob du nun 1 Kurs machst oder alle 4, zum einsteigen und weiterbilden richtig gut.
und die Eselsbrücke der Meridiane, wie du sie testest (wie es glaub ich auch in deinem gesuchten Buch beschrieben ist), da kannst du dir andere bauen... deswegen brauchst du das nicht.
es steht auch viel zu wenig an Info drin, als das es dich weiterbringt ;)
 
Werbung:
Danke euch allen.
Das Standardwerk TfH habe ich bereits. hätte bloß etwas "handlicheres" für die Handtasche gesucht...
aber macht nichts...
gruß chizzma
 
Zurück
Oben