Buchstabenspiel

Frei - zügig - keit

Toleranz - die Freiheit das zu tun was ich möchte ohne das wenn und und aber abzuwägen. Keine Gedanken was andere sagen - einfach machen und tun was mir beliebt!

Abwägen
 
Werbung:
tztz, immer diese gesetzlosen..:rolleyes:;)

ABWÄGEN

Aktionen Bewusst Wählen.
Ähnlichkeiten Gewisser Entscheidungen Nutzen!

INTUITION
 
INTUITION
In mir träumend urgewalten immerwährend tief innehaltend ohne Namen.

UNIVERSUM
 
UNIVERSUM

Unerklärliche Naturereignisse inszenieren vorübergehende,
ehebend reizüberflutende Spektakel umherfliegender Materie.

BAUCHNABEL
 
Bauchnabel...........!

Bauchfleisch angebraten, ungeheuerliche Cumberlandsauce, hatte Nebenwirkungen, abführend, belastend, entblößende Last..........!:lachen:


Ensemblespiel......!
 
Ein Narr sagte es mal besonders laut: Es sollen Politiker immer ehrlich lügen

MÜRBETEIG
 
MÜRBETEIG

Mit überlieferten Rezepten beeindrucken Ehefrauen televisionsüchtige Ehemänner in Gelegenheiten.

POLTERABEND
 
POLTERABEND

Phantastische Orgie Lustvoll trara, es rauscht alles bei endlosen
neuen Dramen...:D


ZÄRTLICHKEIT
 
Zärtlichkeit

Zum Ärschl rückt Trude, Leichtigkeit im charmanten Herzen, knabbert emsig ins Teil:banane:

WONNEPROPPEN
 
Werbung:
Zurück
Oben