1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buchempfelungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marantha, 3. Mai 2005.

1. Marantha

Marantha Guest

Werbung:
    Es kann sei, dass ich einen Threa übersehen hab, aber ich habe keinen fgefunden, der sich um Lenormand-Bücher dreht. Deshalb mache ich jetzt einen auf.

Ich bin Anfänger bei Lenormand-Karten und würde gerne ein Buch kaufen, in welchem auch und gerade die Kombinationen stehen. Kann mir jemand eines (oder mehrere ;) ) empfehlen?

2. Siegrid

Siegrid Mitglied

Hallo Marantha,

ich kann dir die Seite www.feuerfunke.de empfehlen. Da hast du die Bedeutungen und Kombis auf einer Seite, und die sind realitätsnäher als in so manchem Buch.

Liebe Grüße

Siegrid

3. Marantha

Marantha Guest

AH, das ist ja praktisch :) Danke :kiss3:

4. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo Marantha,
    ich bin auch seit einigen Wochen am lernen. Ich kann Dir das Buch von Dietlind Herlert-Schaaf " Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand" empfehlen. Ich weiß aber, das es Schwierigkeiten gibt ,das Buch zu kaufen, da die Schriftstellerin sich mit ihrem Verlag überworfen hat(wurde mir gesagt).
    Vor einigen Tagen habe ich aber noch einen Hinweis bei Amazon gesehen, dass sie noch ein Exemplar haben. Vielleicht hast Du ja Glück!

LG
    Amazonit :) :)

5. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Hallo Marantha,