Buchempfelungen

M

Marantha

Guest
Es kann sei, dass ich einen Threa übersehen hab, aber ich habe keinen fgefunden, der sich um Lenormand-Bücher dreht. Deshalb mache ich jetzt einen auf.

Ich bin Anfänger bei Lenormand-Karten und würde gerne ein Buch kaufen, in welchem auch und gerade die Kombinationen stehen. Kann mir jemand eines (oder mehrere ;) ) empfehlen?
 
Werbung:
Hallo Marantha,
ich bin auch seit einigen Wochen am lernen. Ich kann Dir das Buch von Dietlind Herlert-Schaaf " Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand" empfehlen. Ich weiß aber, das es Schwierigkeiten gibt ,das Buch zu kaufen, da die Schriftstellerin sich mit ihrem Verlag überworfen hat(wurde mir gesagt).
Vor einigen Tagen habe ich aber noch einen Hinweis bei Amazon gesehen, dass sie noch ein Exemplar haben. Vielleicht hast Du ja Glück!

LG
Amazonit :) :)
 
Hallo Marantha,

Amazonit hat recht, das Buch ist gut aber eben schwer zu bekommen, www.zvab.de ist der Zentralverband antiquariatischer Bücher, da kannst du es mal probieren oder eben bei E Bay oder Amazon allerdings ist es inzwischen zur Rarität geworden und wird teilweise über 100,-Euro gehandelt.
Kurz und gut ist "Die Lenormandkarten" von Anne L. Biwer, Schirnerverlag, ansonsten sieh dich mal auf den verschiedenen Interneseiten um, dort sind Einzelerklärungen, Kombis´s, Lernmethoden usw. aufgeführt:
www.lilith-kartenlegen.de
www.zukunftsblickdirekt.de
www.lenormandschule.de

Feuerfunke wurde bereits erwähnt, es gibt noch einige kleinere, lies dich mal durch und stell dir deine eigenen Kombis zusammen.
Die Kartenkombinationen müssen zu dir und deinen Anschauungen passen, du kannst dir Hinweise holen aber formulier dir auch die, die für dich schlüssig sind.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Hallo Ihr Lieben,

wer einen Tipp haben möchte, wo er das Buch von Dietlind Herlett Schaaf "Mystisches Kartenlegen nach Mlle. Lenormand" in kopierter Form oder als CD bekommen kann, meldet sich bitte per PN bei mir.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
hallo,