1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buchempfelungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marantha, 3. Mai 2005.

1. Marantha

Marantha Guest

Werbung:
    Es kann sei, dass ich einen Threa übersehen hab, aber ich habe keinen fgefunden, der sich um Lenormand-Bücher dreht. Deshalb mache ich jetzt einen auf.

Ich bin Anfänger bei Lenormand-Karten und würde gerne ein Buch kaufen, in welchem auch und gerade die Kombinationen stehen. Kann mir jemand eines (oder mehrere ;) ) empfehlen?

2. Siegrid

Siegrid Mitglied

Hallo Marantha,

ich kann dir die Seite www.feuerfunke.de empfehlen. Da hast du die Bedeutungen und Kombis auf einer Seite, und die sind realitätsnäher als in so manchem Buch.

Liebe Grüße

Siegrid

3. Marantha

Marantha Guest

AH, das ist ja praktisch :) Danke :kiss3:

4. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo Marantha,
    ich bin auch seit einigen Wochen am lernen. Ich kann Dir das Buch von Dietlind Herlert-Schaaf " Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand" empfehlen. Ich weiß aber, das es Schwierigkeiten gibt ,das Buch zu kaufen, da die Schriftstellerin sich mit ihrem Verlag überworfen hat(wurde mir gesagt).
    Vor einigen Tagen habe ich aber noch einen Hinweis bei Amazon gesehen, dass sie noch ein Exemplar haben. Vielleicht hast Du ja Glück!

LG
    Amazonit :) :)

5. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Hallo Marantha,

Amazonit hat recht, das Buch ist gut aber eben schwer zu bekommen, www.zvab.de ist der Zentralverband antiquariatischer Bücher, da kannst du es mal probieren oder eben bei E Bay oder Amazon allerdings ist es inzwischen zur Rarität geworden und wird teilweise über 100,-Euro gehandelt.
    Kurz und gut ist "Die Lenormandkarten" von Anne L. Biwer, Schirnerverlag, ansonsten sieh dich mal auf den verschiedenen Interneseiten um, dort sind Einzelerklärungen, Kombis´s, Lernmethoden usw. aufgeführt:
    www.lilith-kartenlegen.de
    www.zukunftsblickdirekt.de
    www.lenormandschule.de

Feuerfunke wurde bereits erwähnt, es gibt noch einige kleinere, lies dich mal durch und stell dir deine eigenen Kombis zusammen.
    Die Kartenkombinationen müssen zu dir und deinen Anschauungen passen, du kannst dir Hinweise holen aber formulier dir auch die, die für dich schlüssig sind.

Lieben Gruß,

Sternchen

6. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

wer einen Tipp haben möchte, wo er das Buch von Dietlind Herlett Schaaf "Mystisches Kartenlegen nach Mlle. Lenormand" in kopierter Form oder als CD bekommen kann, meldet sich bitte per PN bei mir.

Lieben Gruß,

Sternchen

7. S1andra

S1andra Mitglied

hallo,

ja das buch von frau schaff soll super sein, das habe ich aber nicht.

ich finde das buch von iris treppner die sibylle der salons sehr gut.

lg sandra

8. piper05

piper05 Mitglied

Werbung:
    ich hab eine frage an euch

wenn man sich mehrer Bücher über die Lenormand Karten sich kauft
    mit konbinationen wird man da nicht irrgend wie irrentiert denn in allen bücher steht fast immer doch etwas anderes????????

denk ic denk wenn man mehrere erklärungen/konbinationen von karten hat was man doch nicht was richtig ist
    ach und noch was kann man mehrer bücher miteinander konbinieren??

ich danke um antworten

gruß :) :) :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen