Buchempfehlung

VIKTOR

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
91
Ort
Hi Leute
Ich möchte euch die Bücher Gespräche mit Erzengel Michael wärmstens empfehlen. Es gibt jetzt 2 Bände, der 3. müsste bald herauskommen. In diesen Büchern gehts um den Aufstieg und die Entwicklungen bis dahin, was wir alle selbst dafür machen können und müssen, über die Chakren der Erde, Dimensionsreisen, Weltreligionen, woher wir kommen, Indigokinder, Karma, Sexualität, LIEBE,...alles was für uns wichtig ist. Es gibt auch noch das Buch Symbole und Mantren zum Aufstieg, ist auch sehr kraftvoll.
Liebe Grüsse
Viktor
 
Werbung:
Buchtip
"Der Esel, die Bibel und die tierische Zahl 666“ von José Beslatz.
(spirit rainbow-verlag / amazon.de)

Ein spannender Roman, eng an die Bibel angelehnt, mit ein paar Längen im Mittelteil, aber einem überraschenden Ende. Die Königin von Saba kam zum König Salomon „um Ihn mit Rätseln auf die Probe zu stellen“ (Könige 10.1) und dieser „schenkte der Königin von Saba alles, was ihr gefiel und was sie wünschte, abgesehen von dem, was er von selbst ihr aus königlicher Freigiebigkeit schenkte. Dann trat Sie den Rückweg an und zog in ihr Land“ (Könige 10.13). Das Gewicht des Goldes, das für König Salomon in jenem Jahr einkam betrug 666 Goldtalente (Könige 10.14).

Das Buch von Beslatz über diese Zahl, ist Kriminalroman, Liebesgeschichte, philosophisches Pamphlet und religiöse Abhandlung in Einem. Eine gelungene Mischung und eine fesselnde Geschichte. Die Idee des Autors fasziniert den Leser von Beginn an. Es zeigt eine überraschende Verbindung zwischen der alten ägyptischen Religion und dem Christentum: Seth, der dritte Sohn von Adam & Eva in der Bibel, ist auch ein ägyptischer Gott. Gemäß dem Osiris-Mythos wird Osiris, der Gatte der Isis durch seinen Bruder Seth ermordet. Horus, der Sohn von Isis und Osiris rächt den Mord. Seth wird im Alten Ägypten als Mensch mit Eselskopf dargestellt und ist also auch ein Esel, ein Tier. Die biblische Zahl 666 ist eines Menschen und Tieres Zahl zugleich (Off. 13. 18). Im Buch wird spiegelbildlich zur Zahl 969, dem Alter des Ältesten Menschen in der Bibel Methusalems (Gen. 5 25-27), berechnet, dass die Zahl 666 Seth zugeordnet werden kann. Die Handlung tritt dem gegenüber eher in den Hintergrund. Ob dieses Buch eine ernstgemeinte biblisch-numerologische Berechnung ist oder einfach nur spannende Belletristik bleibt somit völlig dem Leser überlassen.

Die kleine Hexe und Rabe Abraxas
 
Werbung:
Ich bin schon gespannt wann endlich jemand ein buch schreibt, der das ganze nicht aus der sicht der indigokinder sieht.
Der die wirkliche realität aufzeigt, wie es wirklich ist.
Aber wahrscheinlich muss sich das thema indigokinder und der trara darum erst ordentlich überschlagen, bis das passiert.
Ich habe ein buch über indigokinder zuhause.
Aber ich werde eine von den ersten sein, die ein buch kauft in der die realität aufgezeigt wird, in dem geschrieben steht, was wirklich sache ist, denn ich war auch geblendet von dem buch der indigokinder, aber jetzt verstehe ich wie das wirklich ist.
Mich würde es freuen wenn die wahrheit ans tageslicht käme.
Das wäre ein tolles buch, aber ich kann warten bis es das gibt, gut ding braucht weile.:)
 
Zurück
Oben