Buchempfehlung für mich

schalom fr. 322212:weihna1

stimmt schon, die Frage ist, wo man steht und was man will, die einen finden bei Crowely was sie suchen, die anderen im Thalmud und wieder andere in den Komentaren zur Gita oder halt bei Franz Bardon...

hm Nietzsche... ihn könnte man hier wohl auch als Tip angeben... sicherlich sein "zarathustra", oder auch Menschliches-allzumenschliches, im Grunde all seine Werke, die sich mehr auf Aphorismen als auf Abhandlungen festlegen...

manch einer fischt im trüben und glaubt sich dabei tief:escape:

mlg

FIST
 
Werbung:
schalom fr. 322212:weihna1
Ich bin doch kein Strichcode! :cry3:


Jepp, man kann nur Emfehlungen ausprechen, aber mir ging es so als ich "angefangen" habe, dass ich in der Stadtbibliothek saß und hunderte von Büchern lasß, die am Ende irgendwie alle etwas miteinander zu tun hatten.

Ich laß Regardie, Lovecraft, Poe, Bücher über bewußtseinserweiternde Drogen, Freud, Jung, Nietzsche etc etc...

Und Jahre später kam ich dann noch zur Homöopathie und ein aus den vielen kleinen Einzelteilen wurde ein großes Mosaik.

Vielleicht sollte man noch weniger auf Empfehlungen hören und sich "leiten" lassen...

Und jaaaa, Nietzsches Zarathustra ist Pflicht!!! :weihna1

Salem

Fräterchen Frost (<--ich wurde transformiert)
 
Zurück
Oben