buchempfehlung bitte

Gopi

Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
111
Ort
Villach
hallo,

kann mir jemand von euch nummerologie begeisterten bitte ein gutes, kompetentes, umfangreiches jedoch nicht zu kommpliziertes buch über
nummerologie empfehlen? das wär voll lieb, es gibt ja schon so viel und
wenn man sich wo nicht so recht auskommt kann man leider leicht
daneben treffen.

alles liebe

gopi xxx
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Wenn du im Nummerologiebereich mal schaust, wirst du einige Buchempfehlungen finden - und wenn nicht, gibts noch immer die Suchfunktion - ich gestehe, ich mag nicht schon wieder die Threads heraussuchen - langsam wirds fad - sorry.

hallo christina,

danke für deine antwort, kenn mich hier noch nicht so aus... offensichtlich :rolleyes:

alles liebe

gopi
 
Hallo mein Lieber,

penny mclean
Numerologie und Schicksal - Ihr Leben ist berechenbar

ISBN 3-89631-380-0

das buch gibts aber auch schon als paperback.. die isbn nr habe ich aber noch nicht..

das system ist nach Cheiro... nach der kabbalah .. das älteste system meiner meinung nach...
es ist alles super plausibel und einfach beschrieben.. und man kann gleich losrechnen.. und deuten :)

es war mein einstieg.. und ich machs heute noch so.. und finds immer noch prima..

liebe Grüße
wiseWoman
 
So einfach ist es leider nicht!
Ich besitze ca. 5 verschiedene Numerologiebücher und bei allen stimmen
Berechnungsmodus und Ergebnis nicht unbedingt überein.
Insofern wäre eine wirklich gute Buchempfehlung vielleicht sinnvoll,
auch wenn es für manche öde ist.
 
also ich habe mich mal für Cheiro entschieden.. und arbeite nun seit ein paar Jahren damit..

ich komme SEHR gut mit dieser Numerologie zu recht.. und für mich ist sie auch authentisch..

Suche also.. DEIN system.. und dann wirds nur so vorschläge wimmeln :)

Ganz liebe Grüße :winken5:
wiseWoman
 
wiseWoman schrieb:
Hallo mein Lieber,


das system ist nach Cheiro... nach der kabbalah .. das älteste system meiner meinung nach...

liebe Grüße
wiseWoman

Ist das wirklich nach der Kabbalah ...
.. soweit ich weiß aus dem alten Babylonien...

.. nuja ...es kann auch die Gematrie aus der echten kabbalah
genutzt werden... geht dann noch weiter zurück bis ins alte ägypten,
Atlantis ? wo auch das Thoth Taro herkimmt..

Vorteil es zerlegt auch Worte in Zahlen ...

Gruß luzifer


:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben