Buch

Es wird ausdrücklich davor gewarnt in dem Buch, Teile mit eigenen Worten wieder zu geben.
Dadurch wird es automatisch eingefärbt und verfälscht.

Du würdest nur Soulcats Meinung hören, jedoch nicht die Wahrheit.

ok, das ist fürwahr schwierig, hab ich beim Kurs in Wundern auch beobachtet.

Wir können gern über Passagen aus dem Buch diskutieren.

das wäre toll, nur kann ich keine Passagen heraussuchen, weil ich ja das Buch noch nicht habe.

Jeder liest halt das heraus, was seinem Entwicklungsstand entspricht.

ja, ist klar, das ist bei allem so....aber spaannend zu beobachten, wie du sagst:
Mit jedem Mal sehe ich es etwas anders.


.
 
Werbung:
Hallo,

ist jemandem das Buch "im Lichte der Wahrheit" bekannt??

Nun hat dieses Buch auch mich "erwischt", ich habe irgendwas gegoogelt - und plötzlich war es da.
Ich habe mich gleich in die Texte vertieft - und war sofort davon angetan.
Jetzt werde ich mir diese Bände bestellen.
Natürlich habe ich nicht vor, mich einer Gemeinschaft ( Gralsbewegung) an zuschließen,
da ich kein Freund von Glaubensgemeinschaften bin,
Aber dieses Buch erscheint mir wert, dass ich mich näher damit beschäftige!
 
Werbung:
Zurück
Oben