Buch

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Hallo liebes User, ich habe heute mein Buch auf Book Rix
veröffentlicht und würde mich freuen, wenn jemand
Interesse an einer Leseprobe bzw. an meinem Buch hat.
Mehr dazu gibt es auch auf meiner Website und auf Book Rix.

lg :danke:
 
Werbung:
worum geht es denn in Deinem Buch.?

Oh sry, nicht dau geschrieben, hier eine kurze Zusammenfassung:

Bei meinem Buch handelt es sich um einen spirituellen – esoterischen Ratgeber. Mein Buch, beschreibt wie wir durch Gedanken und visualisieren eine neue Realität erschaffen können. Ich zeige wo das Geheimnis seine Ursprünge hat und welche geheimen geschichtlichen Aspekte damit zu tun hatten. Zudem schreibe ich meine Persönlichen Erfahrungen was visualisieren*und arbeiten mit Zielen betrifft.
 
Werbung:
Von Forum "Allgemeines" (oder von wo auch immer) nach hierher, ins Forum "Angebote".

Viel Erfolg mit deinem Buch! :)

LP
 
Zurück
Oben