Buch zur FA

H

Hierophantumar

Guest
gibts ein Buch zur FA, in dem "Symptome" und Ursachen quasi in Form eines Lexikons aufgegliedert sind?

Also ich suche nach dem Stichwort z.b. "Berufsproblem" und dann tauchen mögliche Ursachen und Verstrickungen (Mutter, Vater Großeltern etc...) als beispiel unter dem Stichwort auf.

das erspart mir div Literatur zu wälzen, ohne etwas passendes zu finden. weiß jemand darüber, obs sowas gibt? oder kann ähnliches empfehlen?

gruß Umar.
 
Werbung:
Hi Umar,

also ich kenn sowas nicht - und kanns mir auch nicht vorstellen, dass es sowas geben könnte, da sich echte Verstrickungen in Aufstellungen zeige - und alles andere nur Vermutungen und Spekulationen sein können.

Es gibt zwar einige typische Anzeichen von gewissen Verstrickungsarten - aber die können nicht allgemeingültig zu bestimmten beruflichen Problemen zugeordnet werden.
 
Zurück
Oben