Buch "Zauber der Liebe"

Soulchild

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
63
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Buch,

Zauber der Liebe
von
Ditte und Giovanni Bandini,

gemacht?

Wenn ja, würde ich mich über Feeback freuen!!!

Eure Soulchild
 
Werbung:
Hab mich grad in Google kundig gemacht.

Also es geht um Liebesmagie, die durch bestimmte Rituale, Liebestränke, Beschwörungsformeln mit einfachen Hausmitteln durchzuführen ist.

Hast Du dies schon einmal ausprobiert?

LG DarkAngel
 
Was das Thema angeht, bin ich sehr neugierig, aber ich selbst würde das nicht machen!
Da ich das Buch zu Hause habe, würde mich eben interessieren ob die "Dinge" auch funktionieren, die da beschrieben stehen!
In einem anderen Forum meinte man nur dass sie "sehr stimmig" scheinen!
Erfahrungberichte wären natürlich super..........
 
Meiner Meinung nach finde ich dies auch nicht richtig, jemanden zu beschwören und an sich zu binden. Wenn es sein soll, dass man sich verliebt oder den Ex zurück haben möchte, dann wird es von alleine kommen, ohne Liebeszauber.

Ich hoffe Du hast Glück und Dir schreiben welche, die damit Erfahrung haben.


LG DarkAngel
 
Werbung:
Zurück
Oben