Buch - Weibliche Kraft und ausgelebte Sexualität

Werbung:
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich denke, dass es vielen Frauen so geht. Die sexuelle Energie, diese Lust war immer gebremst durch die Verhütungsgeschichte. Jahrelang nahm ich die Pille, die nahm zwar die Sorge schwanger zu werden aber auch einen großen Teil der Lust. Dann wären da die natürlichen Methoden und ich hatte immer im Hinterkopf die Angst. Kondome wollen die Männer nicht.
Das ist schon ein kleines Lusthindernis.

Was ich mich auch frage: warum gibt es den Orgasmus? Weshalb dieser Kick?

Ich hoffe, dass ich nicht OT bin.

Soweit ich gehört habe, dient er zum einen zur Stärkung der Bindung zwischen Mann und Frau, es wird Oxytocin ausgeschüttet, und außerdem erleichtert er das schwanger werden, die Bewegungen verstärken den Weg der Samen durch den Körper zum Ei. Eigentlich ist es genauso wie beim Mann.
 
Sexualität ist eine Zwangshandlung, es ist die Geburt von Macht, Demütigungen, Eifersucht. Eine Schreckliche Energie, die auf Dauer immer zerstörerisch wirkt.
wenn du das so für dich sehen möchtest , dann ist das auch in Ordnung!
keine Ansicht die ich teile.. aber spannend wie Bedürfnisse so gesehen werden und es als gefährlich eingestuft wird . hast bestimmt mars Pluto oder so..
 
Menschen werden sich immer lieben. Menschen sind auch kreativ. Die einen leben mit einer Frau, die anderen mit 100 oder gar 1000, genauso wie ein Verstand 1000 Ideen haben kann. Beobachtet den Körper wie er sich quält, wenn er die angestaute Sexualität nicht los werden kann! Dann zerberstet unsere Seele und wird im ewigen Feuer wie das Eisen im Ofen geschmolzen und durch den Geist zu einer Waffe geschmiedet! Das Feuer brennt so hell wie 1000 Sterne! Die Lust nach immer mehr!
 
Sexualität ist eine Zwangshandlung, es ist die Geburt von Macht, Demütigungen, Eifersucht. Eine Schreckliche Energie, die auf Dauer immer zerstörerisch wirkt.
Das ist deine Einstellung so wie alles eine subjektive Wahrnehmung ist. Sexualität ist ursprünglich ein Triebakt und der Mensch gibt ihm die Note einen Genuss draus zu machen, der eben ein Vergnügen bereitet.
Das ganze hat eine empfindliche Komplexität, die schnell in einen pathologischen Zustand münden kann.
Krankheit und Psychopathie entstehen immer aus Verletzungen heraus.
Nun ist der Mensch als das zu betrachten, was er eben ist, ein verletzbares hochkomplexes Tierhybridwesen , welches je nach Lebenserfahrungen seiner Geprägtheit entsprechend einen Ausdruck der Verletzbarkeit und Verletztheit verleiht.
 
Dann erlebt man auch eine ganz andere, intensivere und bewusstere Bindung zum eigen selbst und eigenen Körper, die Liebe und die Lust mit sich selbst allein zu sein und sich zu erkunden und nicht direkt das Ziel im Auge zu haben... Jede Stelle am Körper ist der größte Genuss und das mit allen Sinnen zu fühlen wenn du sowieso schon so verbunden mit dir selbst bist... Ist das schon ein kleiner orgasmus und wenn du dann auch noch kommst.. Und wenn du dann sex hast mit einem mann.. Na Halleluja.. Wenn man da mal nicht komplett weg gesprengt wird.

hier braucht man vorallem mal anstatt ein Buch die Hormone und die entsprechende aktive Libido.
 
Das ist deine Einstellung so wie alles eine subjektive Wahrnehmung ist. Sexualität ist ursprünglich ein Triebakt und der Mensch gibt ihm die Note einen Genuss draus zu machen, der eben ein Vergnügen bereitet.
Das ganze hat eine empfindliche Komplexität, die schnell in einen pathologischen Zustand münden kann.
Krankheit und Psychopathie entstehen immer aus Verletzungen heraus.
Nun ist der Mensch als das zu betrachten, was er eben ist, ein verletzbares hochkomplexes Tierhybridwesen , welches je nach Lebenserfahrungen seiner Geprägtheit entsprechend einen Ausdruck der Verletzbarkeit und Verletztheit verleiht.

Augen auf und Ohren auf und du wirst sehen und Hören, was diese Energie zwischen Menschen anrichten, dass hat mit Subjektivität nichts zu tun. Es ist eine Tatsache, die jeden Betrifft, der diesen unsäglichen Akt ausübt.

Die ganze Gewalt die auf dieser Energie beruht ist nicht zu übersehen. Beziehungen gehen kaputt usw.
 
Augen auf und Ohren auf und du wirst sehen und Hören, was diese Energie zwischen Menschen anrichten, dass hat mit Subjektivität nichts zu tun. Es ist eine Tatsache, die jeden Betrifft, der diesen unsäglichen Akt ausübt.

Die ganze Gewalt die auf dieser Energie beruht ist nicht zu übersehen. Beziehungen gehen kaputt usw.
Dann soll jeder wie du meinst auf Sex verzichten und somit verschwindet die Spezies Mensch. Nein, es gibt ja noch die künstliche Befruchtung.
Vielleicht ist das die Lösung aller Probleme.
 
Werbung:
Zurück
Oben