Buch - Weibliche Kraft und ausgelebte Sexualität

Du bist schon wieder bei entweder oder?
Versteh ich dich richtig, dass Sex für liebende Menschen ein Akt zu sein hat und nicht mehr? Dürfen zwei liebende Menschen in ihrer gemeinsamen Sexualität nicht probieren und esperimentieren?
Und wenn sie das machen, ist das dann für dich ein Zeichen, dass sie sich nicht lieben?

Wenn bei dir die Liebe mit Lust nichts zu tun haben darf und Sexualität ein reiner Akt ist, der keinen Spielraum zulässt, dann ..... ja dann ..... versteh ich dein gescheitertes Verhältnis zu Frauen ....
Ich meinte das so, daß zwei liebende Menschen das Probieren nicht brauchen, nicht nötig haben.
Liebe ist kein Experiment.
Übrigens solltest du aufpassen mit Behauptungen ich sei gescheitert im Verhältnis zu Frauen.
Ich muss immer lächeln, wenn hier Frauen sich so einig sind, wenn sie gegen mich argumentieren.
Keine Kritik untereinander aber gemeinsam gegen mich.
Die Liebe ist letztlich sowieso menschlich , denn für das Göttliche hat der Mensch nicht das Niveau.
Ist aber egal, weil Fun ist ja attraktiver als Höheres Wissen.
 
Werbung:
Sexualität ist eine Zwangshandlung, es ist die Geburt von Macht, Demütigungen, Eifersucht. Eine Schreckliche Energie, die auf Dauer immer zerstörerisch wirkt.

Es mag das für dich sein...

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Klar kann es ein Ventil sein Macht auszuüben, aber Macht wäre auch sonst weiter ein beherrschender Trieb, und Sexualität beinhaltet umgekehrt die Möglichkeit Leute miteinander zu verbinden.

Eine Idee ist auf jeden Fall völlig falsch. Dass Sexualität besonders materiell wäre usw. Kann dir ein (mehr oder weniger) Sex-Guru :p sagen, dass das absolut nicht so ist. Sie bietet eine sehr gute Möglichkeit Transzendenz/Bewusstseinserweiterung zu katalysieren.
 
Hey Leute,
Ich brauche ein gutes Buch am liebsten Roman, gehen aber auch gute Sachbücher über die entdeckung der weiblichen Kraft und Göttin , die außerdem ihre eigene die sexuell Lust mit sich selbst und anderen entdeckt und auslebt.

Viel tiefer eintaucht!

Ich will meine Lust leben und mich frei machen von allen Normen, mein Sein, Kraft und frausein kennenlernen
Mir scheiß egal
Wie Lilith sich dem gesellschaftlichen Einschränkungen verweigert, sich selbst kennenlernt, mich sprengen von altem Ballast...

Viell hat da so die eine oder andere frau oder mann, die ein gutes buch empfehlen können, was einen tiefen Einblick verschafft

Vielleicht gefällt Dir dieses Video, muss man leider auf YouTube ansehen:

 
Es ist kein Sexvideo, nur ein paar gezeichnete Bilder, Musik und ganz gute Texte. Mir hat es in Bezug zu Weiblichkeit ganz gut getan, ich tu mir normal eher schwer mit dem Thema, da was passendes für mich zu finden. Vielleicht bringt es ja auch einer oder einem anderen User etwas, gibt ja verschiedene Zugänge dazu. :)
 
Sex ist vielmehr wie wir auch vielmehr sind als nur irdische Wesen!

Sex ist nicht nur ein körperlicher Akt zwischen zwei Menschen,.. viel zu wenig um mich komplett selbst als frau transformieren zu können.

Wenn eine Frau erstmal in ihrer eigenen Kraft ist, sich liebt und akzeptiert was man erst im Laufe des Lebens erfährt, vertieft und sich immer wieder selbst neu erfindet oder entdeckt und dazu noch so verbunden zu sein mit dem höheren Selbst und gewillt ist sich auch den schwierigen und inneren kämpfen mit dem eigenen sein zu konfrontieren, aus der komfortzone zu kommen..
Dann erlebt man auch eine ganz andere, intensivere und bewusstere Bindung zum eigen selbst und eigenen Körper, die Liebe und die Lust mit sich selbst allein zu sein und sich zu erkunden und nicht direkt das Ziel im Auge zu haben... Jede Stelle am Körper ist der größte Genuss und das mit allen Sinnen zu fühlen wenn du sowieso schon so verbunden mit dir selbst bist... Ist das schon ein kleiner orgasmus und wenn du dann auch noch kommst.. Und wenn du dann sex hast mit einem mann.. Na Halleluja.. Wenn man da mal nicht komplett weg gesprengt wird.

Die Empfehlungen lese ich mir morgen in Ruhe durch, danke schon mal, gute Nacht
 
Werbung:
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich denke, dass es vielen Frauen so geht. Die sexuelle Energie, diese Lust war immer gebremst durch die Verhütungsgeschichte. Jahrelang nahm ich die Pille, die nahm zwar die Sorge schwanger zu werden aber auch einen großen Teil der Lust. Dann wären da die natürlichen Methoden und ich hatte immer im Hinterkopf die Angst. Kondome wollen die Männer nicht.
Das ist schon ein kleines Lusthindernis.

Was ich mich auch frage: warum gibt es den Orgasmus? Weshalb dieser Kick?

Ich hoffe, dass ich nicht OT bin.
 
Zurück
Oben