Buch vorstellung ---> Songül

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Ich habe Songüls Beitrag über Internet- und Forumsbekanntschaften gelesen. Mit Absprache mit Walter stelle ich meinen Beitrag und somit eine Buchvorstellung unter diese Rubrik. Wer Probleme mit solchen Bekanntschaften hat oder Erfahrungen lesen will, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen:

Potsdamer Sonne - Schwesterherz, ich vermisse dich! Untertitel: Brisant Seelische Gewalt in Chats und Internetforen - Erfahrungsberichte von Bekannten und Freunden - Erlebnisbericht des Autors
ISBN 3-033-00368-4 empfehlen.
 
Werbung:
Hi Samuz!

zwar kenne ich das Buch nicht, aber für Leute, die schlimmere Erfahrungen im Internet gemacht haben oder für Kids (weibliche) an Schulen wäre es bestimmt auch eine Maßnahme, über so etwas zu sprechen. Was man im TV schonmal mitbekommt, *Kopf schüttel*... Ich dachte nur, meine kleine, nnegative, jedoch eher harmlose Erfahrung zu schreiben, damit naivere Mosleminnen nicht so "dumm" sind und sagen: "Habe jemanden kennen gelernt! Auch Türke, bla, bla, bla..."

LG Songül
 
Gibt es eine Seite, wo man sich darin einlesen kann? Klappt ja mit meiner Braillezeile. Wenn ja, würde es die Sache wirklich erleichtern...
 
Werbung:
Zurück
Oben