1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buch- und Kartendeckempfehlung???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Valentin, 29. Juli 2005.

1. Valentin

Valentin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, alle zusammen!

Ich beschäftige mich seit ca. 11 Jahren mit Tarotkarten und komme mit ihnen ganz gut zurecht. Trotzdem möchte ich mir gerne ein Lenormanddeck mit guten Erklärungsbuch (inclu. Kombis, Besonderheiten ect.)anschaffen.

Habt ihr einen Tipp für mich was sich als Anschaffung lohnt?

Viele liebe Grüße

Valentin

2. Katinka

Katinka Mitglied

Hallo
    also ich kann das Buch von Anne L. Biwer "Die Lenormand-Karten" nur empfehlen. Gerade wenn man anfängt ist das Buch sehr übersichtlich und es sind viele Kombis (teilweise auch 3er oder mehr) aufgeführt. Was die Bedeutungen angeht, muss man es mit der Zeit allerdins selber rausfinden, da es nicht immer die Kombis später sind, die in den Büchern stehen.
    Aber um die Grundkenntnisse zu erlangen und ein Grundwissen zu erlangen, kann ich es nur empfehlen

Alles Liebe
    Katinka

Diese Seite empfehlen