Buch über Symbolik im Waite Tarot

Lessalya

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2010
Beiträge
4
Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten hat mich das Tarot Fieber wieder gepackt und ich möchte gerne tiefer in die Symbolik der Karten eintauchen.
Kennt zu diesem Thema jemand ein gutes Buch.
Habe selbst schon im Netz gesucht aber ich konnte nicht wirklich ein Buch finden das sich nur mit der Symbolik auseinandersetzt.

Vielen Dank schonmal^^
 
Werbung:
So, nach langer recherche hab ich 3 Bücher gefunden die sich in unter anderem auch mit der Symbolik befassen.
Hab sie mir jetzt einfach mal bestellt.
Kennt jemand die Bücher und kann dazu vielleicht was sagen?!

Im Dialog mit den Bildern des Tarot: Den Rider Waite Tarot ganz neu entdecken und verstehen
Lilo Schwarz

Tarot Basics: Waite Tarot
Johannes Fiebig , Evelin Bürger

Das Tarot-Handbuch
Hajo Banzhaf
 
Zurück
Oben