Buch über das Leben vor diesem Leben?

kizZmeboY

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
11
Hey ihr =)

Ich hab mit meiner Freundin einmal über das Leben vor diesem Leben, das wir jetzt leben, geredet und sie hat gesagt, dass ihre Tante ein Buch hat, durch das man herausfindet, was man im Leben davor war, männlich oder weiblich, welcher Beruf, in welchem Land man gelebt hat, ob man arm oder reich war, ...
Leider weiß meine Freundin aber nicht, wie das Buch heißt, doch ich würde es mir gerne kaufen.

Weiß jemand von euch wie dieses Buch heißt oder kennt jemand ein ähnliches?

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Mona
 
Werbung:
hallo

ich denke da gibt es viele bücher, doch decken diese sich nicht mit meinem rückführungserlebnis. ich weiß nicht ob man das an hand des geburtsdatums von heute so pauschal sagen kann.

liebe grüsse pia
 
hallo

ich denke da gibt es viele bücher, doch decken diese sich nicht mit meinem rückführungserlebnis. ich weiß nicht ob man das an hand des geburtsdatums von heute so pauschal sagen kann.

liebe grüsse pia

Ach so.. mhm
Aber interessieren würde mich es schon. Weil ich habe schon öfter das Gefühl gehabt, dass ich davor schon mal gelebt hab, und gestern habe ich mit einem türkischen Kumpel telefoniert (den ich kennengelernt hab, weil ich mich total zur Türkei hingezogen fühle) und als er dann mal mit seinem Bruder türkisch geredet hat, hatte ich total das Gefühl, als würde ich alles verstehen und als hätte das alles irgendwie mit meinem Leben zu tun. Das Gefühl war irgendwie richtig... ich weiß nicht. Ich kann das nicht beschreiben. Auf alle Fälle denke ich irgendwie, dass ich im vorigen Leben eine Türkin war, oder zumindest etwas mit der Türkei am Hut hatte. Und das würde ich jetzt gerne mal herausfinden, ob das alles stimmt und so.

Ich hoffe ich finde noch ein richtiges Buch darüber.

Liebe Grüße
 
Hallo kizZmeboY,

Weil ich habe schon öfter das Gefühl gehabt, dass ich davor schon mal gelebt hab,

das hast Du ganz sicher und wahrscheinlich mehr als einmal. ;)

Betreffend Türkei könntest Du auch eine Rückführung per CD machen, da es sich ja um ein schönes Leben handelt (sonst würdest Du Dich nicht so positiv hingezogen fühlen).

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Von entsprechenden Büchern würde ich abraten.
 
Werbung:
Ich hab mit meiner Freundin einmal über das Leben vor diesem Leben, das wir jetzt leben, geredet und sie hat gesagt, dass ihre Tante ein Buch hat, durch das man herausfindet, was man im Leben davor war, männlich oder weiblich, welcher Beruf, in welchem Land man gelebt hat, ob man arm oder reich war, ...
Leider weiß meine Freundin aber nicht, wie das Buch heißt, doch ich würde es mir gerne kaufen.

Weiß jemand von euch wie dieses Buch heißt oder kennt jemand ein ähnliches?

Liebe Grüße,
Mona
Hallo,

vielleicht meinte deine Freundin dieses Buch:
"Alte russische Karma- und Reinkarnationslehre" von Vadim Tschenze.
Darin gibt es Tabellen durch die man angeblich etwas über sein letztes Leben erfahren kann.

Ich kann dieses Buch jedoch auch nicht empfehlen, da die Ergebnisse sich auch nicht mit meinen Rückführungen decken.
Danach wäre ich beispielsweise im letzten Leben durch Selbstmord gestorben, was jedoch nicht so war. :escape:

Viele Grüße
Gwen
 
Zurück
Oben