Buch über Chakren und ihre...

Hallo EveLiHa!

Ich kann mich Anakra anschließen und dir auch das Chakra-Praxisbuch von Kalashatra Govinda empfehlen. Was da drinnen steht hat Anakra ja schon erwähnt. Ich find an diesem Buch einfach so toll, dass es auf so viele Bereiche des Lebens übergreift (also zb. auch die Entwicklungsstadien der Chakras beim Ungeborenen während der Schwangerschaft oder welche Chakraenergie in welchen Lebensabschnitten besonderen Einfluss nehmen etc). Und dass darin mehrere Arten beschrieben sind, wie man die Chakren aktivieren kann und nicht nur ein Weg, der dann laut Meinung des Autors der einzig richtige ist. Sowas kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn mir jemand einreden will, sein Weg wäre der einzig Wahre :nono: Ich muss immer selbst herumexperimentieren und schauen, was am Besten zu mir passt - und dafür ist dieses Buch meiner Meinung nach gut geeignet.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche - nein besser beim Finden "deines" Chakrenbuches! Und alles Gute bei der Chakrenarbeit!

Liebe Grüße,
Branwen
 
Werbung:
Hallo Branwen!

Danke auch dir für deine Worte!

Dieses Buch, neben Anderen (ich bin unersättlich... :D), ist schon zu mir unterwegs und ich freu mich schon sooooo
drauf ! :banane: :banane: :banane:

Alles Liebe dir!

:blume: EveLiHa
 
Werbung:
Hach ja, für mich als alte Leseratte gibt es auch kaum was Schöneres als die Vorfreude auf ein neues Buch - oder wie in deinem Fall gleich auf mehrere! :jump2:
Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen und das du darin das passende für dich findest!

Schönen Abend noch,
liebe Grüße,
Branwen
 
Zurück
Oben