Buch = Tarot?

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Wenn ich jetzt eine Frage zum Tarot oder zum Orakeln ansich habe, könnte man dafür als Themenkarte das Buch wählen oder wäre eine andere Karte dafür passender? :confused:

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,
an für sich sthet ja die Sternenkarte für alles Spirituelle, aber wenn du das Buch mit Tarot etc. verbindest, dann würde ich an deiner Stelle das nehmen! Kommt ja auch immer ganz viel auf die eigene Deutung an...
Ganz liebe Grüße,
deine SARAH:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sarah!

Ja, stimmt. Die Sterne könnte man auch nehmen. Ich dachte nur an Buch, weil das Buch ja auch für das Unterbewußte steht. Als Tageskarte hatte ich heute auch das Buch. Passt sehr gut zu meinem Tagesablauf, muß ich heute Abend feststellen. Ich habe mich heute nämlich sehr intensiv mit den Lenormand Karten beschäftigt. Das Buch steht ja auch für Wissen aneignen. Naja. Ich mache Fortschritte, aber nur gaaanz langsam. ;)

Auch ganz liebe Grüße von mir. :)
Nordluchs
 
Zurück
Oben