1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buch Schwarze Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von thegirl, 5. Juli 2006.

1. thegirl

thegirl Guest

Werbung:
    Hi

Ich suche ein Einsteigerbuch über schwarze magie. Am besten eines mit genügend Praxisbeispielen. Hat jemand einen Tip ?

Danke

the girl

2. Cipher

Cipher Mitglied

Hallo thegirl,
    ich persönlich habe darüber noch nicht so viel gelesen und selber auch keins von solchen Büchern.

Interessant fand ich schon immer (zumindestens von den Rezensionen her) das Buch Nightworks, Die schwarze Magie des Erschaffens.

Ob das Einsteigerfreundlich ist, weiss ich nicht, aber interessante Lektüre könnte das wohl sein.

Gruß,
    Cipher

3. wahya

wahya Mitglied

es gibt keine rein weisse oder rein schwarze magie
    wenn die zeit für dich reif ist, wirst du mehr literatur finden als du lesen kannst so schnell, wenn sie nicht reif ist, kannst du zwar die angegebenen bücher lesen, aber du wirst nur bahnhof und kofferklau verstehen und dir (und anderen) womäglich schaden.

versuchs mal mit "Schule der hohen Magie" Fra V.D.

4. Nahatkami

Nahatkami Guest

Brrr, schüttel... Was hast Du denn vor, da Du soviel Wert auf Praxisbeispiele legst?

Kami

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Irgendwann lernen sie es vielleicht *ggg*

Ja bei solch naiven Anfragen und ohne Angabe von Gründen fragt man sich schon. Da will vermutlich mal wieder jemand Probleme loswerden, ohne zu erkennen oder zu wissen, was eine Spiegelung ist *seufz*

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, dann kauf dir doch irgendein buch über magie.
    jede technik kann man so oder so anwenden, da brauchts keine bücher mit speziellen titeln, wo dann auch wieder dieselben techniken drinne stehen.

und dann viel spaß (was ironisch gemeint ist)

7. thegirl

thegirl Guest

na ja, schon einiges ;-)

8. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Nenn doch mal ein Beispiel !

bevor man sich mit solchen Sachen beschäftigt sollte man sich vorher mal über diverse Grundlegende Sachen wie zb. Gesetze informieren ! Das im nachhinein hab ich nicht gewusst gilt nicht !

IL

9. KleinerMann

KleinerMann Mitglied

:)

@thegirl: Du solltest dir lieber erstmal Gedanken darüber machen, was du vorhast und versuchen die "Magie" zu verstehen, zu respektieren..
    Mal eben so "zaubern" lernen kann keiner..:stickout2

10. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Lasst sie doch einfach so probieren.

Ich habe bewusst auf die Moralpredigten verzichtet, wird sie ja schon sehen und in jedem guten Buch stehen auch diese Hinweise.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen