buch+schlüssel

janis

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
15
hallo!

ich habe mal eine frage.. laut meinem buch heißt die kombi schlüssel+buch= es ist mit gewißheit ein geheimnis vorhanden:confused: ..
irgendwie sind mir aber einige kombis aus den büchern zu platt, denn ich hätte spontan aus dem bauch heraus gedeutet, das der schlüssel das buch aufschließt.. also das geheimnis lüftet, denn ich dachte dabei automatisch an diese bücher, an denen schlösser sind (tagebücher), die man dann mit nem schlüssel aufschließen kann.. naja, lange rede, kurzer sinn:rolleyes: ; mich würde interessieren, wie ihr diese beiden karten miteinander deuten würdet..

danke schonmal, alles liebe:liebe1: , janis
 
Werbung:
Hallo Janis

Du solltest alle Informationen die dir zur Verfügung stehen auch einsetzen:

Buch ist das Wissen das man nicht kennt
Es gibt aber einen Schlüssel dazu

Schlüssel ist die 33 = 6
Buch ist die 26 = 8
Beides weibliche Zahlen - 8+6 = 14 = Fuchs = weibliche Zahl
da steckt die 5 drin - also Verbindung zu Baum Maus und Mond

Du hast Karo 8 = langsam wachsend
und Karo 10 = große Reise, grundlegende Veränderungen
Karo: Hinweis auf weltliche Dinge

Wenn dies in einer großen Legung vorkommt - kannst du spiegeln rösseln korrespondieren - damit hast du die Antwort.

Also nicht so schnell aufgeben ;-)

lg Dieter
 
Für mich persönlich steht das Buch nicht unbedingt NUR für ein Geheimnis sondern auch für Bildung, oder ganz platt auch einfach mal für 'ein Buch'. Wenn man also mit der Deutungsvariante 'sicheres Geheimnis' ein schlechtes Bauchgefühl bekommt würde ich es einfach so deuten, dass sich vielleicht *je nach Kartenumfeld* eine Türe zu einem neuen Bildungsweg öffnet.
Natürlich ist die Variante: 'Schlüssel zu einem Geheimnis' ebenfalls richtig.

Hör einfach auf dein Bauchgefühl ;)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
@granger, dieter, shaouri: danke für eure antworten!
stimmt, mit dem bauchgefühl liegt man ja eigentlich immer richtig.

dieter, beeindruckend, wie du da ran gehst.. so hab ich das noch nie gesehen.. kann man das mit allen karten so machen?
also so nummerologisch? aber muß ja, oder?
hm.. nein, eine große legung wars nicht, es war das keltische kreuz, und diese beiden karten lagen zusammen als problemkarten mit dem ring und dem berg..
(es wurde auch nach beziehung gefragt).
aber ich glaub, so langsam dämmert mir da was:weihna1 .. wie ich diese deutung nun
"entschlüsseln" kann..

könntest du mir vielleicht noch sagen, welche zahlen weibl. und welche männlich sind:dontknow2, weil du geschrieben hast, 8 und 6 sind weibl. zahlen, oder hat das mit gerade und ungerade zu tun?

danke nochmal für deine superdeutung.. hast mir sehr damit weitergeholfen!:banane: gruß, janis
 
Hallo Janis

Du hast es schon erraten

weiblich : gerade zahlen - da teilbar

O O
O O Beispiel 4

männlich: ungerade Zahlen - da immer eine Spitze

O
...O Beispiel 3
O

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

deine Erklärung bzw. Hinweis - interessant finde ich das !!!

Buch ist das Wissen das man nicht kennt
Es gibt aber einen Schlüssel dazu

Schlüssel ist die 33 = 6
Buch ist die 26 = 8
Beides weibliche Zahlen - 8+6 = 14 = Fuchs = weibliche Zahl
da steckt die 5 drin - also Verbindung zu Baum Maus und Mond

nur: wie kommst du zur Verbindung Maus und Mond, Baum ist mir klar
Maus 23 Mond 32 :nudelwalk


uups - die Sterne haben mich erreicht: :banane:
5 = 2 + 3 bzw. 3 + 2

Übung:
Schlange 7
7 = 1 + 6, 2 + 5, 3 + 4

Sarg 8
8 = 1 + 7, 2 + 6, 3 + 5

denke ich richtig ??

Freue mich über deine Antwort
Liebe Grüße
Isabella
 
Hallo Isabella

Ja hast du richtig erkannt.
Natürlich kannst du das Spiel jetzt noch über die Häuser weiter führen
dann wirds noch interessanter - bei einer großen Legung.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

ich habe ja erst vor kurzem angefangen, Karten zu deuten bzw. zu legen.

Kannst du mir bitte erklären, wie das mit den Häusern geht, habe heute irgendwie ein Brett vor dem Kopf,

Danke
Isabella
 
Werbung:
Du hast Karo 8 = langsam wachsend
und Karo 10 = große Reise, grundlegende Veränderungen
Karo: Hinweis auf weltliche Dinge

Hallo Dieter,

auch ich habe durch deinen Beitrag wieder was Neues dazugelernt, vielen Dank! Aber woher weiß man, was Karo, Herz, Kreuz + Pik bedeutet und
vor allem die Zahlen (wie in deinem Beispiel Karo 8) ?
Ich habe dessen noch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt, erst jetzt durch deinen Hinweis, aber eigentlich logisch, auch darauf zu gucken, sonst wären sie ja nicht auf den Karten drauf :)

Lg,
Tranic
 
Zurück
Oben