Buch: Livinitas „Ich lade Dich zu Dir ein“

Schöne

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
21
Ab 1. September erhältlich:
Livinitas
Ich lade Dich zu Dir ein
Autor: Michael Nowak
ISBN 978-3-940212-23-8
Paperback, 70 Seiten, 13x19cm
Rosamontis Verlag

Preis: 8,90 EUR


Coverbild zwei.jpg

&#8222;Der Buchtext hat das große Thema >die Suche nach dem Selbst<.

Die Worte malen Bilder; lassen Stimmungen, Gedanken und Gefühle leben.
Der Text schleicht sich in den Leser ein und erzeugt ein stilles Echo, das
nachdenklich stimmt und die Möglichkeit gibt, durch Auseinandersetzung
mit sich selbst ins Reine zu kommen!
Eine Expedition auf dem Weg zu >Wer bin ich<&#8220;

Livinitas &#8222;Ich lade Dich zu Dir ein&#8220;

ISBN 978-3-940212-23-8

Nähere Informationen :
www.livinitas.de
www.spirit-mino.com



Über den Autor Michael Nowak

Der spirituelle Lebensbegleiter und Autor Michael Nowak, wohnhaft in Münster (Westfalen), aber auf der ganzen Welt zu Hause, beschäftigt sich seit seiner Jugendzeit und beruflich mit der Thematik Persönlichkeitsfindung.
Er ist davon überzeugt, dass jeder Mensch glücklich sein wird, wenn der Mensch sich wahrhaftig lebt!

Michael Nowak:
&#8222;Ich habe mich seit Jahrzehnten damit beschäftigt, warum viele Menschen ein Leben führen, das sie eigentlich innerlich ablehnen. Ich wollte mich damit nicht abfinden, was Wissenschaftler, Religionen, Lehrer, Eltern, die Gesellschaft und viele esoterische Tendenzen dazu meinten.
Ich erkannte, dass dies Glaubenssätze dieser Menschen waren, jedoch diese nicht mit meinem Gefühl übereinstimmten. Also begab ich mich auf eine Expedition und suchte Antworten nach der Frage: &#8220;Wer bin ich wirklich?&#8220; Unser Erbe kann nichts anderes sein, als uns glücklich zu erfahren. Nur ein glücklicher Geist kann sich ausbreiten, kann kreativ sein, kann mit Leichtigkeit Leistung erbringen und kann wahrhaftig lieben.

Für mich habe ich die Glückseligkeit gefunden, und ich weiß, dass ich im Einklang mit mir lebe. Ich habe mich einfach zu mir eingeladen, daher lade ich Dich jetzt zu Dir ein!&#8220;
 
Werbung:
Das Buch kann ab sofort vorbestellt werden unter:
www.livinitas.de (unter Pkt. Bücher, dort auf "bestellen" klicken)
www.spirit-mino.com (dito)
www.rosamontis.de
www.buchhandel.de (bei Suche eingeben : Livinitas oder Autor Nowak,Michael)
auch ist es mit der ISBN und dem Titel in jeder Buchhandlung -weltweit- vorbestellbar

Buch mit Widmung ect. ist jedoch nur über Bestellungen auf der Buch-Seite des Autors möglich!!!

Der "offizielle" Start (VÖ) und die Auslieferungen erfolgen ab dem 01.09.2008
Nach dem 01.09. gibt es das Buch auch bei vielen anderen Shops, Buchhandlungen und Internet-Shops wie Amazon.
 
Zurück
Oben