Buch: Lebensberater "Trost oder Schuldenfalle"

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
Ich war mal eine Zeit lang süchtig nach Kartenlegern. Nun hab ich einen kleinen Ratgeber geschrieben, der anderen Kunden helfen soll, nicht süchtig zu werden und loslassen zu können.

Caroline Stups – Lebensberater „Trost oder Schuldenfalle“
(70 Seiten)
Inhalt:
· Tipps zum loslassen
· Warum das eine Eintrifft und das Andere nicht!
· Wie man den inneren Kritiker wegbekommt
· Erfahrungsberichte
· Interviews mit Kartenleger
· Tipps zum sparen etc.
um Euro 5,-

ACHTUNG: Nicht im Handel und nur als E - Book erhältlich! :danke:

Weitere Infos und Bestellungen unter xuecatch@gmx.at
 

Anhänge

  • lebensberatertitel.jpg
    lebensberatertitel.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Liebe Caroline,

das scheint ein wirklich sehr interessantes Buch zu sein, zu dem ich dir herzlich gratuliere. Ich habe den Einband als Dateianhang gesehen und finde ihn sehr ansprfechend. Es ist leider so, dass einige Mitmenschen nur zu gern ihre Eigenverantwortung abgeben. Das sollte nicht sein. Hmmm... nachher ist man meist schlauer. Ich hoffe, das dein Buch dazu beiträgt und das Verstehen (und auch Einsehen) leichter macht. Ich wünsche dir eine weiterhin erfolgreiche Zeit.

Liebe Grüsse, Maran :)

Caroline schrieb:
Ich war mal eine Zeit lang süchtig nach Kartenlegern. Nun hab ich einen kleinen Ratgeber geschrieben, der anderen Kunden helfen soll, nicht süchtig zu werden und loslassen zu können.

Caroline Stups – Lebensberater „Trost oder Schuldenfalle“
(70 Seiten)
Inhalt:
· Tipps zum loslassen
· Warum das eine Eintrifft und das Andere nicht!
· Wie man den inneren Kritiker wegbekommt
· Erfahrungsberichte
· Interviews mit Kartenleger
· Tipps zum sparen etc.
um Euro 5,-

ACHTUNG: Nicht im Handel und nur als E - Book erhältlich! :danke:

Weitere Infos und Bestellungen unter xuecatch@gmx.at
 
Hexer Maran schrieb:
Liebe Caroline,

das scheint ein wirklich sehr interessantes Buch zu sein, zu dem ich dir herzlich gratuliere. Ich habe den Einband als Dateianhang gesehen und finde ihn sehr ansprfechend. Es ist leider so, dass einige Mitmenschen nur zu gern ihre Eigenverantwortung abgeben. Das sollte nicht sein. Hmmm... nachher ist man meist schlauer. Ich hoffe, das dein Buch dazu beiträgt und das Verstehen (und auch Einsehen) leichter macht. Ich wünsche dir eine weiterhin erfolgreiche Zeit.

Liebe Grüsse, Maran :)

Danke dir für die Glückwünsche! Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich ein Ebook am besten vermarkte. Ich würd es ja gern bei BOD verlegen, aber dazu fehlt mir im Moment das Money :( Und bei den ganzen Kartenleger Site kann man keine Werbung machen weil es ja irgendie "negativ" für die Portale ist. Aber ich schade in dem Buch weder Kartenlegern noch sonst wen, ich rate nicht davon ab, im Gegenteil, aber zwichen sich beraten lassen und ständig anrufen gibts halt Unterschiede :)
 
Werbung:
Liebe Caroline,

in jedem Fall habe ich das Cover des Buches mit einem Link auf deine Mail-Adresse in meine Rubrik "Meine (Link)Tips" unter www.Hexer-Maran.com mit einem kleine PopUp reingesetzt. Natürlich unentgeltlich! Und zwar auf der ersten Seite! Ich habe durchaus einige Klienten/innen, die mich nach der Farbe ihres Kostüms fragen... zum entsprechenden Anlass. Rein magisch gesehen, natürlich... Ich berate gern Menschen in ihren Situationen, aber ich mag es gar nicht, wenn versucht wird, miir deren Lebensverantwortung aufzudrücken. So kann dein Beitrag nur zur Klärung der Angelegenheit führen! Ich wünsche dir viel Erfolg damit! :)

Liebe Grüsse,Maran

Caroline schrieb:
Danke dir für die Glückwünsche! Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich ein Ebook am besten vermarkte. Ich würd es ja gern bei BOD verlegen, aber dazu fehlt mir im Moment das Money :( Und bei den ganzen Kartenleger Site kann man keine Werbung machen weil es ja irgendie "negativ" für die Portale ist. Aber ich schade in dem Buch weder Kartenlegern noch sonst wen, ich rate nicht davon ab, im Gegenteil, aber zwichen sich beraten lassen und ständig anrufen gibts halt Unterschiede :)
 
Zurück
Oben