Buch für Falco-Fans

tamarae

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
32
Ich habe heute das Buch "Falco - Hoch wie nie" von DoRo ausgelesen und kann es allen Falco-Fans auf jeden Fall empfehlen.

Es beschreibt Falcos Leben, seine Ängste, Träume und Hoffnungen und sein Umgang mit seiner Umwelt, die es nicht immer leicht mit ihm hatte.

Ich bin ein großer Falco-Fan. Für mich ist er eine Legende, die in seiner Musik immer weiterleben wird.

Tamara
 
Werbung:
Ich bin schon seit Jahren großer Falco-Fan und war auch schon ans seinem Grab in Wien! Das Buch habe ich auch - es ist total toll und nur zu empfehlen!!!!!!!! :)
 
Am Grab war ich bis jetzt noch nicht, habe es aber irgendwann in nächster Zeit mal vor. Ich bin zwar aus Wien u. kenne natürlich auch den Zentralfriedhof, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich Falcos Grab am besten finde.

Kannst Du mir das vielleicht irgendwie beschreiben? Das wär super :kiss4:

:danke:

Tamara
 
tamarae schrieb:
Am Grab war ich bis jetzt noch nicht, habe es aber irgendwann in nächster Zeit mal vor. Ich bin zwar aus Wien u. kenne natürlich auch den Zentralfriedhof, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich Falcos Grab am besten finde.

Kannst Du mir das vielleicht irgendwie beschreiben? Das wär super :kiss4:

:danke:

Tamara

das ist ne gute frage...bei den vielen eingängen auf dem WZF: :)
ich bin ja aus germany und war bisher auch nur einmal da. ich hatte dort jemanden gefragt und er erklärte mir den weg. jedenfalls überragt das grab die anderen ziemlich! aber es ist total toll! nur zu empfehlen!

das buch müßte so 6 euro kosten, oder? :)
 
Falco war super... nur leider zu früh von uns gegangen...

Was haltet ihr eigentlich von diesem Falco Musical?! Ich hab es leider nicht gesehen, aber ich stehe dem ganzen leider nicht sehr positiv gegenüber...ich weiß es aber nicht...ich denke, man kann sich ja wohl allein durch seine Musik an ihn erinnern und sein Leben kann man aus Büchern erfahren (hab das obengenannte Buch leider nicht, klingt aber spannend)...muss man sich da wirklich von irgendwelchen Schauspielern etwas vorspielen lassen...
Würde mich über ein paar Meinungen freuen! :)

LG, berchen!​
:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben