Buch des Schicksals

Gibt es ein Buch des Schicksals?

  • Möglich ist alles.

    Stimmen: 7 31,8%
  • Bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall.

    Stimmen: 2 9,1%
  • Nein.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ja

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

BastiDE

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
21
Ort
Kassel - Hessen - BRD
Hallo an alle :),

ich frage mich ob es ein Buch des Schicksals gibt, in welchem unser Gesamtes Schicksal bereits vorgesehen ist und unser Leben nach diesem Buch abläuft, wäre ja eine interessante Theorie, mich würde Eure Meinung an dieser Sache interessieren.


Grüße

Sebastian :)
 
Werbung:
ich frage mich ob es ein Buch des Schicksals gibt, in welchem unser Gesamtes Schicksal bereits vorgesehen ist und unser Leben nach diesem Buch abläuft, wäre ja eine interessante Theorie, mich würde Eure Meinung an dieser Sache interessierent.

ich hab mit Ja geantwortet und zwar die Ashaka-Chronik:
http://www.reikifriends.de/reiki/akasha.html
als ich davon hörte hat es mich bis aufs Knochenmark berührt, weil es mich bestätigt hat was ich immer schon erfahren hab....:)
 
Ob der Gedanke soo toll ist, ein austauschbarer Avatar in einem kosmischen PC-Game zu sein? Fragt sich, wer "uns" dann spielt.

Damit stellt sich natürlich auch die Frage, wie weit individuelle Freiheit und Wahlmöglichkeit in einem solchen Kontext überhaupt möglich ist/wäre.

Und das große Update gibts dann 2012?
Na hoffentlich haben die Programmierer was dazugelernt...
 
Hallo zusammen,

ich danke euch für die von Euch eingefügten Verlinkungen und auch eure Meinungen,
@ Faydit, es gibt vieles was der Mensch nicht versteht, vielleicht existieren wir auch nur in einer Traumwelt die ein anderer Mensch träumt oder auch in der Hölle, es ist vieles möglich.

Grüße
Basti
 
Nein - kein Buch des Schicksals.


Doch ja - Die Akasha Rollen - Das Buch der Bestimmung.
 
Ich glaube schon, dass es Wege gibt, das eigene Schicksal zu erfahren. Doch ich würde das nicht in Anspruch nehmen, da es einer enormen Kraft bedarf, dieses Wissen zu verarbeiten ohne dabei verrückt zu werden. Das wir hier auf der Erde nicht viel wissen, hat schon Sinn.
 
Hallo zusammen,

ich danke euch für die von Euch eingefügten Verlinkungen und auch eure Meinungen,
@ Faydit, es gibt vieles was der Mensch nicht versteht, vielleicht existieren wir auch nur in einer Traumwelt die ein anderer Mensch träumt oder auch in der Hölle, es ist vieles möglich.

Grüße
Basti

ja, es ist alles möglich...auch das wir irgendwann erwachen und zu uns sagen:"mensch, war das ein scheisstraum."
 
Werbung:
Zurück
Oben