Buch des Lebens - numerologische Auswertungen

Lichthexe Annemarie

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
6
Ort
Wien
Kennst du deine Stärken und Talente? Willst du wissen welche Potentiale und Chancen dich in deinem Leben begleiten? Oder welche Lektionen dir auf deinem Lebensweg begegnen und wie du diese meistern kannst?

All dies erzählt dir dein Buch des Lebens…

Finde in deinem ganz persönlichen Lebensbuch Antworten auf die Fragen nach dem “Warum”… Entdecke deine Sonnenseiten, deine Herausforderungen und Lernerfahrungen…… Hole dir wertvolle Tipps zur Veränderung zu noch mehr Liebe, Gesundheit und Erfolg… Und Lösungen um Vergangenes loszulassen….
Das Buch des Lebens ist eine numerologische Auswertung und enthält die Schwingungen deiner persönlichen Zahlen, die aufgrund deines Namens und deines Geburtsdatums errechnet werden.

Tipp: Du suchst noch ein Geschenk? Lebensbücher eignen sich wunderbar dazu, bei allen Anlässen verschenkt zu werden.

Oder:

Du bist in einer Partnerschaft? Nutzte jetzt mein Angebot für die Partnerlebensbücher.

Alles Liebe, Lichthexe Annemarie
 
Werbung:
Zurück
Oben