Buch deines Lebens

Esoterana

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich freue mich sehr, dass von den Administratoren dieser Unterbereich geschaffen wurde, um einige (Neu-)Vorstellungen durchzuführen.

Diese Möglichkeit möchte ich deshalb sehr gern nutzen, um das so genannte
vorzustellen. Ich denke, ich bin hier an der richtigen Stelle, denn es geht in die Tiefe, verbleibt nicht an der Oberfläche und umfasst zugleich mehrere Thematiken, die sonst häufig in mehreren Büchern verteilt zu finden sind.
Selbstverständlich sind u.a. auch astrologische Elemente enthalten, aber auch Persönlichkeitsanalysen, die direkte Anwendung finden können.

Ihr merkt, es ist wie ein Werk sämtlicher gesammelter Informationen, die häufig auf jahrhundertealten Fakten basieren, die schon frühe Wissenschaftler gesammelt haben und von uns nun ständig weiterentwickelt wurden.

Viele herzliche Grüße!
Esoterana
 
Werbung:
Zurück
Oben