Bucegi Berge Das Geheimnis der fremden Technologie im Inneren der rumänischen Berge

wirsindviele

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
375
Bucegi Berge Das Geheimnis der fremden Technologie im Inneren der rumänischen Berge

Sehr Informativ über eine Alien Basis in Rumänien die vor 50,000 Jahren entstanden sind und die noch immer Voll funktioniert, mit Hi-Tech Technologien, Hologrammen und sie ist mit vielen anderen UFO Basen auf der ganzen Welt verbunden da als aber dazu, hört euch folgendes Buch an..

und mehr dazu mit Fotos und noch viel mehreren Informationen, das meiste auf Englisch unter den Folgenden Forumslink;
Faszinierende Hi-Tech Alte Zivilisationen und Technologien in Indien vor Tausenden v. Jahren!

 
Werbung:
In der Computer-Bibliothek waren Wissenschaftler tätig, die allerlei Informationen von der Erde sammelten. Zur Zeit Jesu sogar wurden Aufzeichnungen gemacht, die Ereignisse seines Auftretens beinhalten. Es sind Beweise für seine Existenz, die aber der Öffentlichkeit vorenthalten werden, weil ansonsten die Geheimhaltung der Existenz außerirdischer Lebensformen und mehr aufgehoben werden müsste. Es gibt die Befürchtung, dass durch eine Offenlegung das System gefährdet wäre. Stillstand und Panik könnte dadurch entstehen. Zudem käme eine zu große Neugierde zustande bezüglich geheimer Projekte, die offiziell nicht bestätigt wurden.
 
In der Computer-Bibliothek waren Wissenschaftler tätig, die allerlei Informationen von der Erde sammelten. Zur Zeit Jesu sogar wurden Aufzeichnungen gemacht, die Ereignisse seines Auftretens beinhalten. Es sind Beweise für seine Existenz, die aber der Öffentlichkeit vorenthalten werden, weil ansonsten die Geheimhaltung der Existenz außerirdischer Lebensformen und mehr aufgehoben werden müsste. Es gibt die Befürchtung, dass durch eine Offenlegung das System gefährdet wäre. Stillstand und Panik könnte dadurch entstehen. Zudem käme eine zu große Neugierde zustande bezüglich geheimer Projekte, die offiziell nicht bestätigt wurden.
Wir grüßen Dich EngelChristian.

So ist es.
 
Künstliche Intelligenz - Der aktuelle Stand der Forschung

[DOKU 2018] Nanotechnologie - Künstliche Intelligenz/ fortschritt der Technik Dokumentation Deutsch

A Telescope Carved in India 900 Years Ago - Technology of the Gods?

Decoding The Secret Holes of Vittala Temple, Hampi - WHY were they Drilled?

Ancient Astronauts carved in Hoysaleswara Temple? Sculpture Proves Space Travel in Distant Past?

Rock MELTING Technology at Ramappa Temple, India

Ancient Warangal Fort - A Mass Manufacturing Megalithic Factory?
 
3000 Year Old Statue Reveals Advanced Technology? Uthirakosamangai Temple, India

Ancient Indian Sculptures show International Connections - Brihadeeswarar Temple

THE SCULPTURE OF INDIA EPI 21 FILIGREE IN STONE THE HOYSALA TEMPLES

Anunnaki Found in Hindu Temple? Ancient Aliens in India

Secret Underground City of Ellora Caves - Ancient Aliens In India?

The Real Mystery Of Ellora Caves - Ancient Aliens In India?

The Mystery of the Kailasa Temple of India | Ancient Architects
 
Kailasa-Tempel in Ellora-Höhlen - mit Alien-Technologie gebaut?

Ancient "Laser Cut" Caves Found In India?

Chinese Found Lost Civilisations Star-Maps?

कैलास मंदिर में मिली रहस्यमयी सुरंग Secret Underground Tunnel Found In Kailas Temple, Ellora Caves

Evil Cave of Ellora - Ancient Aliens In India?
 
A 1200 Year Old Vimana - Alien Flying Machine?

How do the Musical Pillars Work? Rock Melting Technology? Cymatics?

Secret Chamber Hidden In The Altar Of Ellora Caves

The Mysterious Great Underground City In The Amazon Jungle

Does a Giant Race Still Exist in the Solomon Islands?

My First Appearance on Ancient Aliens - History Channel
 
Werbung:
Zurück
Oben