Bub steht neben meiner tochters grab

Hallo ihr Lieben,

auch glaube ich vielmehr, dass es ein Zeichen für dich ist, dass du diese Gabe besitzt!!!
So wie ich das weiß, können Seelen kommen und gehen, auch kommen sie, damit die Menschen wissen, dass sie eine Gabe besitzen!
Das heißt noch nicht das dieser Junge erdgebunden ist!
Vielleicht will er dir ja nur sagen, dass es deiner kleinen Tochter gut geht und du diese Erfahrung machen musstest ( es ist die schlimmste Erfahrung ein Kind zu verlierten), damit du Zugang zu deiner Spiritualität findest!

Alles Liebe Angie :kuss1:

mittlerweien hat er seine schwester geholt

und er udn sie können erst eghen wenn ihre mutter(mene tanet) loslasst sozusagen

sie gehen wenn ich mit meienr tante am grab war

es ist eigenartig aber wunder schön

wenn ich so denke wenn ich durchgehe ist unser platz doch der schönste
g
 
Werbung:
Liebe Kuschelmaus!

Schön, daß Du allen Beteiligten helfen kannst, loszulassen und ihrer Wege zu gehen, wenngleich diese unterschiedliche Richtungen nehmen... scheinbar. Trennung ist Illusion.


Herzliche Grüße
La Dame
 
oh, schön zu lesen...endlich finden die beiden Kinder dann wohl ins LICHT...sind die beiden zusammen gestorben??? Wie lange sind sie schon verstorben?? Denn wenn deine Tante, ihr Mutter, noch nicht losgelassen hat, denke ich, ist noch nicht so lange her?

Warum kannst du die beiden sehen??? Hast du diese Fähigkeit??? Auf jeden Fall kannst du helfen, was wunderschön ist. Würde mich freuen, wenn du noch etwas ausführlicher berichtet-ist sicherlich nicht nur in meinem Interesse hier im Forum!!!

lg Sternenmaus66
 
ja sie sidn zwillinge gewesen

sie sind fast 7 jahre verstirben



warum sie nicht gehen können weiß ich ncoh nicht aber denke wegen der trauer meiner tante

die zwei haben kein grab da se in der ss gestorben sind

sie stehen an meiner tochters grab

warum gerad eich sie sehen kann keine ahnung
anscheinend habe ich die fähigkeit sie zu sehen aber erst seit meiner tochters tot seit ich bei meiner esoterikerin :)kiss4:)


werde berichten sobald ich immer mehr weiß

manchmaL MUSS ICH einfach das verarbeiten was ich gesehen oder geredet habe mit ihenen da ja alles neuland ist
 
Liebe Kuschelmaus!

Könnten die beiden gehen, wenn die Mutter der Kinder ein Abschiedsritual, wie es u.a. auch Begräbnisse darstellen, durchführt, um sich von den beiden zu verabschieden. Da gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten, das zu tun.

Ich spüre, daß dies die Lösung sein könnte...

Liebe Grüße
La Dame
 
Das nicht verabschieden und nicht loslassen können von Kindern die im Mutterleib sterben, kenne ich auch. Obwohl wir ein Grab hatten, aber ich konnte dort nicht hingehen, weil ich sie ja gar nicht habe gehen lassen. Erst nach 20 Jahren habe ich sie gehen lassen, und da gab es dieses Grab schon gar nicht mehr.
Ich glaube La Dame hat da Recht, mit einem Ritual könntet ihr ihnen den Gang ins Licht leichter machen und auch deiner Tante. Das muß nicht auf dem Friedhof geschehen, aber vielleicht könnt ihr den Kindern anbieten das das Grab deiner Tochter auch die Gedenkstätte für sie werden könnte, den die drei werden vielleicht drüber im Licht auch zusammen sein...
Wir haben hier auf dem Friedhof jetzt so eine Wiese für die Kleinen die unter dieser, von Menschen gemachten Grenze, in Gr´öße und Gewicht sind. Wenn ich an dieser Wiese vorbei gehe, dann habe ich das Gefühl sie ist besonders grün, und manchmal spüre ich das es den Kindern gut geht.
Ich lege dort auch Blumen hin..
 
Liebe Aphrodite!

Du schreibst immer so schön und tröstlich. Weißt Du, bei solchen Ereignissen orte ich auch immer ganz tief in den Menschen drinnen Schuldgefühle. Es gibt keine Schuld. Jeder hat einen freien Willen, auch ungeborene Wesen. Da hätte man nichts besser oder anders machen können. Es ist eben, wie es ist. Und das anzunehmen ist auch eine Aufgabe, welche wir uns auferlegen. Darüber hilft das tapferste "nicht loslassen" nicht hinweg. Nur das Annehmen des Schmerzes, das in die Arme nehmen der Traurigkeit... sodaß sie einer liebevollen Erinnerung Platz machen kann.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Liebe La Dame
Du hast ja so Recht! Als meine Kleine von mir ging, habe ich mir unbewust die Schuld gegeben. Ich habe das 20 Jahre in mich eingeschlossen, und bin dabei fast " vor die Hunde" gegangen.
Ich habe dann innerhalb einer Therapie, schmerzlich, dieses Schuldgefühl entdeckt und angefangen es zu wandeln..

Viel Kraft habe ich in der Esoterik und meiner Spirtualität gefunden und ich freue mich wenn ich anderen mit meiner Erfahrung etwas weiter helfen kann.

Licht und Liebe
Aphrodite
 
Zurück
Oben