Bub steht neben meiner tochters grab

Werbung:
Liebe Kuschelmaus!

Aphrodite hat es wunderbar erklärt, was ich gemeint habe, danke liebe Aphrodite. Ich denke, es geht nicht um die Tante, sondern um den Buben. Er weiß, daß Du ihn sehen kannst und möchte vielleicht Deine Hilfe, damit er gehen kann. Aus diesem Grund kam er zum Grab Deiner Tochter... sagt mir mein Gefühl.

Liebe Grüße
La Dame


ich war jetzt seit samstag nicht drausen mal sehen vielelicht fahr cih mrogen raus und rede wieder mit ihm
kann ich aber nur wnen cih sohnemann nicht mthabe
 
hab ihm jetzt das schmackhaft gemaht das ja meieh tochter ausch schon oben ist udn das da der opa ist er meinet wie ich ging er überlegt es sich

hoffe das es richtig war

und das er zu meiner evelyn geht und zu den 2 opers
 
Liebe Kuschelmaus!


Das ist ja toll. Er sagte, er überlegt es sich. Frag ihn beim nächstenmal, was ihn noch da hält (Unaufgelöstes) und ob Du ihm dabei helfen sollst.

Alles Liebe bis zum nächsten Mal
La Dame
 
@ Kuschelmaus
Ich glaube schon das es geholfen hat, wenn er sagte das er es sich überlgen will. Er ist ja bestimmt schon eine ganze Zeit hier und da kann er sich nicht so schnell entschließen weiter zu gehen, den er weiß ja nicht wie wunderschön und Lichtvoll es drüben ist. Vielleicht wartet er auch noch bis du wiederkommst um dir zu sagen das er geht.

Es freut mich das du dich seiner angenommen hast.

Licht und Liebe
Aphrodite
 
..haben das hier alles mit grossem Interesse verfolgt. Gibt es Neuigkeiten, erscheint dir der BUB noch??? Alleine diese Tatsache ist faszinierend. Ich kann leider keine Personen sehen, vielleicht auch besser so.
Deine Tochter befindet sich jetzt wieder dort, von wo sie gekommen ist. Es war nicht bestimmt, dass sie ein langes Leben führt. Vielleicht möchte dich der BUB auch trösten???

Lg B-
 
wow, das hört sich ja an wie bei GHOSTWISPERER! :eek:
bin ja erst seit heute hier, dass es so etwas wirklich gibt hätte ich nicht gedacht!

Finde ich aber WUNDERSCHÖN!


Kuschelmaus, schön dass du dem Jungen helfen willst!
Ich denke oft an deine Evelyn (HebiForum) :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

auch glaube ich vielmehr, dass es ein Zeichen für dich ist, dass du diese Gabe besitzt!!!
So wie ich das weiß, können Seelen kommen und gehen, auch kommen sie, damit die Menschen wissen, dass sie eine Gabe besitzen!
Das heißt noch nicht das dieser Junge erdgebunden ist!
Vielleicht will er dir ja nur sagen, dass es deiner kleinen Tochter gut geht und du diese Erfahrung machen musstest ( es ist die schlimmste Erfahrung ein Kind zu verlierten), damit du Zugang zu deiner Spiritualität findest!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Zurück
Oben