BTV4U muss um Sendelizenz bangen

Werbung:
derunbekannte schrieb:
kasimir,

die leute dort hängen keiner sekte ab, der einzigste der stinkt bist du!

der unbekannte



Ich sagte nicht alles.
Aber 2-3 sicher.

Z.b.

Diese mit ihrer klangschale.

..ach ich sehe ja grade, du bist noch ein ganz junger pushy :trost:

Aber nicht :angry2: ist nicht gut für´s herz
 
-> kazimir,

ich bin erst 21.jahre. ich kann mir die eventuelle aufregung noch leisten. mein herz macht das mit.

ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber solltest du dich nicht daran halten? du bist mit sicherheit älter als ich.

aber egal, wir sind nicht hier, um uns gegenseitig dumm anzumachen sondern um das thema zu schreiben.

bis dann dann
der unbekannte
 
derunbekannte schrieb:
-> kazimir,

ich bin erst 21.jahre. ich kann mir die eventuelle aufregung noch leisten. mein herz macht das mit.

ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber solltest du dich nicht daran halten? du bist mit sicherheit älter als ich.

aber egal, wir sind nicht hier, um uns gegenseitig dumm anzumachen sondern um das thema zu schreiben.

bis dann dann
der unbekannte

Alter hat keine aussagekraft.

Mich würde mal interessieren ob du was im eso bereich machst, und wenn was?

Und wieso setzt du dich so für btv4u ein? arbeitet jemand den du kennst da?

mfg kasimir
 
-> kasimir

nein, ich mache nichts in diesem bereich.

ich arbeite auch nicht bei/für btv4u. aber was ich so schlimm finde ist, das die menschen die dort arbeiten auf solch eine art und weise fertig gemacht werden.

lass mich ein beispiel geben.

der quizsender im tv mit der 9 im namen, das ist so eine abzocke, dagegen müsste man was machen, denn die leute dort tun nichts dafür, nur das die leute in münchen hammer viel geld für so einen müll erhalten.

dagegen bei btv4u sitzen menschen mit diesen fähigkeiten, die das können. wie die moderatoren und kartenleger sagen, ist ist die zahlung von 0,49€/anruf nichts gegen eine privat beratung, und man bekommt eine klare antwort. dafür gibt es dann auch immer die xl, xxl, und separe runde.

also was ist so schlimm daran?
 
derunbekannte schrieb:
-> kasimir

nein, ich mache nichts in diesem bereich.

ich arbeite auch nicht bei/für btv4u. aber was ich so schlimm finde ist, das die menschen die dort arbeiten auf solch eine art und weise fertig gemacht werden.

lass mich ein beispiel geben.

der quizsender im tv mit der 9 im namen, das ist so eine abzocke, dagegen müsste man was machen, denn die leute dort tun nichts dafür, nur das die leute in münchen hammer viel geld für so einen müll erhalten.

dagegen bei btv4u sitzen menschen mit diesen fähigkeiten, die das können. wie die moderatoren und kartenleger sagen, ist ist die zahlung von 0,49€/anruf nichts gegen eine privat beratung, und man bekommt eine klare antwort. dafür gibt es dann auch immer die xl, xxl, und separe runde.

also was ist so schlimm daran?

Jo, 9live ist eine abzocke.

Aber wenn bei btv4u wenigstens die leute das könnten was sie da machen, wäre das ok.

Aber es gibt nur 2-3 leute in der live sendung, die das etwas können
 
ich denke mir mal, das die gl (geschäftsleitung) schon sehr darauf achtet, wenn sie da auf sendung lasse, da dort ja alles live ist.

der sender darf sich sowas ja nicht erlauben lassen, da es auch schon mal schlecht um den sender stand (brauch man nicht zu verheimlichen).
 
Werbung:
derunbekannte schrieb:
ich denke mir mal, das die gl (geschäftsleitung) schon sehr darauf achtet, wenn sie da auf sendung lasse, da dort ja alles live ist.

der sender darf sich sowas ja nicht erlauben lassen, da es auch schon mal schlecht um den sender stand (brauch man nicht zu verheimlichen).

Jeder der nicht mit einer gurkenmaske, und tomaten auf den ohren diese sendung guckt, merkt das da 2-3 *sektenheinis* bei sind.
 
Zurück
Oben