BTV4 - Wer ist euer Favorit?

Werbung:
Sonnengelb100 schrieb:
wie lautet eigentlich die Homepageadresse von marijo?
Weiss das jemand?

lg
Sonnengelb100

Soviel ich weiß hat sie mit Computern nichts am Hut.

Und was soll das jetzt bedeuten mit diese "Sekte"? Dass die Chefetage mit den Moderatorinnen Sexorgien abhält und Alexander dafür die günstigste Zeit auswählt. Und Aylin ist eine kleine-Füsse-besessene?

Verwirrt bin.
 
Pascal schrieb:
**Zitat von Sonnengelb100
wie lautet eigentlich die Homepageadresse von marijo?
Weiss das jemand?**

Soviel ich weiß hat sie mit Computern nichts am Hut.

"Leider" hat sie trotzdem eine Website. Viel zu lesen gibts darauf leider (noch?) nicht ...

MariJo
 
Huhu Senthiax,
Ich denke es ist für uns ausserstehende schwierig zubeurteilen...ich glaub die Aylin ist noch sehr jung...und wir wissen doch alle die Spirituelle-Fähigkeiten so ab 30.Jahre reifen?!
Hat den schon jemand mit Aylin gesprochen?
Ich glaub solche Menschen können das beurteilen und nicht wir..oder?!

Alles Liebe Anina :kiss3:

Das mit den repetativen Aylin-Sätzen ist mir auch schon aufgefallen... "Ist auch sehr deutlich zu erkennen", "Hat dieser Mann/Diese Frau/Hast Du kleine Füße?" oder der Klassiker: "Es wird sich zum pooooooositiven wenden."
Vielleicht hat sie's ja drauf, wir wissens nicht, aber man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß mehr hinter diesen Sätzen steckt, als eine als treffsichere Aussage interpretierte Platitüde...
 
eh die seiten von marijo sind ja mega schrecklich.
Dass die sich nicht schämt. dann sollte sie lieber keine reinstellen oder erst dann wenn sie wenigtens die seiten füllen kann. :3puke:
 
Sonnengelb100 schrieb:
eh die seiten von marijo sind ja mega schrecklich.
Dass die sich nicht schämt. dann sollte sie lieber keine reinstellen oder erst dann wenn sie wenigtens die seiten füllen kann. :3puke:

deshalb ja auch mein "leider hat sie trotzdem eine" ...
 
Pascal schrieb:
Die ist doch noch im Aufbau! Ist das nicht normal am Anfang?

Ne, das ist nicht wirklich normal, sollet es zumindest nicht sein!

Zum einen ist die seit ca. 3 Monaten GENAU so, da ging überhaupt nix in der Zeit, zum anderen isses professioneller, eine Page ZUERST fertigzustellen und sie dann ins Netz zu stellen. Wie oft werden Kunden wohl wiederkommen, wenn nach dem dritten Besuch innerhalb von 3 Monaten noch immer überall Baustellen-Schilder rumstehen und es nichts, aber auch garnicht neues gibt ...?
Aber Hauptsach die Preise und die Werbung für das "Zeug" sind drin ... :escape:
 
Werbung:
Aimee schrieb:
Aber Hauptsach die Preise und die Werbung für das "Zeug" sind drin ... :escape:

Dennoch bezweifel ich, dass sie nur an das Geld denkt. Sie hat auch eine sehr spirituelle Aura und wahrscheinlich mehr Hellsicht als sie sich zugesteht. :)
 
Zurück
Oben