BTV4 - Wer ist euer Favorit?

Hallo,

also ich muß sagen, daß mir die Mary Jo sehr gut gefällt, sie läßt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Wen ich dort auch mag ist Cassandra.

Bei Aylin hab ich immer den Eindruck, daß sie jedem Anrufer das gleiche erzählt. Eine gute Nachricht, Nachricht ist schon unterwegs, Unterstützung durch eine weibliche Person, bla, bla, bla.....

Wenn ich absolut nicht leiden kann ist diese Ghata oder wie auch immer sie geschrieben wird.

Lieben Gruß

Anne
 
Werbung:
hallo, also ich find cassandra am besten.
hatte bei ihr neulich privat ne beratung und vor 2 jahren ne beratung mit ruth bauer-wolf; die aussagen haben sich kompett gedeckt.
jetzt bin ich mal gespannt, obs auch eintrifft.
aylin plappert mir zu schnell u. immer das gleiche; mag sie trotzdem, obwohl ich es nicht versteh, wieso sie immer betont, das sie türkin ist. wenn sie´s ein, zweimal sagt ok, aber sie sagt das fast in jeder 2. sendung, (nervt n bißchen..)
mari jo soll hellsichtig sein? hab das gefühl, das sie "nur" kartenlegen kann;
denn sie fragt oft nach z.b. hast du probleme mit deinen kindern?
anruferin: ich hab gar keine kinder!
wenn sie hellsichtig wär, wüßte sie es doch und müßt nicht nachfragen; naja, will ihr nichts unterstellen, ich weiß ja nicht, wie man als "hellsichtiger sieht",
vielleicht man nur tendenzen "probleme mit kindern" und interpretiert den rest dazu (trotzdem sehr sympatisch.)
 
Wer behauptet denn, dass sie hellsichtig sei?
Sie ist vielleicht intuitiv, was ja auch eine Art der Hellsicht ist.
 
hey pascal, weiß jetzt nicht mehr genau wer u. wo, habs jetzt hier aber schon öfter gelesen (in diesem forum).
das sie intuitiv ist, glaube ich auch eher.
 
Seid gegrüßt!

Ich habe mich hier eben angemeldet und von nun an meinen Beitrag zu diesem Forum leisten. Nebenbei sehe ich mir gerade, passend zum Thema, Btv4u an. Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich fast niemanden wirklich für kompetent. Dahinter verbirgt sich fast ausschließlich nicht einmal sonderlich geschickte Gesprächsführung, gespickt in ein mystisches Gebräme, unverschämt teuer.

Wer mir wirklich gefällt, ist Sabine Walter. Ich ahbe den Eindruck, dass sie tatsächlich viel Erfahrung mti dem Zigeunertarot hat. Was mich wundert, dass sie für jede Art der Frage immer nur ein und dieselbe Legemethode wählt. Das macht mich, bei dem sonst insgesamt positiven Gesamteindruck, skeptisch.

Aylin wirkt einfach lächerlich. Sie wiederholt ständig dasselbe ("was noch deutlich zu sehen ist...") Man kann diese Standardsätze kaum noch hören und ertragen.


Insgesamt finde ich diesen Sender und die Art der "Beratung" mehr als fraglich. Mich wundert, dass jemand wie Sabine Walter dort arbeitet.

Liebe Grüße, Ardon
 
Hi Ardon

da ist also jemand tatsächlich mal 1:1 meiner Meinung (freu).
Das mit den repetativen Aylin-Sätzen ist mir auch schon aufgefallen... "Ist auch sehr deutlich zu erkennen", "Hat dieser Mann/Diese Frau/Hast Du kleine Füße?" oder der Klassiker: "Es wird sich zum pooooooositiven wenden."
Vielleicht hat sie's ja drauf, wir wissens nicht, aber man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß mehr hinter diesen Sätzen steckt, als eine als treffsichere Aussage interpretierte Platitüde...


Senthiax
 
Senthiax schrieb:
Hat nich genug Geld gekriegt, vermute ich. Jedenfalls will er jetz seine eigene Praxis ankurbeln. In der Sendung hat er gesagt: Bergisch Gladbach, Bismarckstr.


Gruß
Senthiax
Liebe senthiax,

ich bin von btv 4 you weg, da ich mich vorrangig um meine Paitienten und Klienten kümmern möchte und auch muß. Mir fehlte einfach die Zeit hier in der Praxis. Meien Praxis ist in Mönchengladbach 02161 4063739.

Da beim Sender eine Sekte aufgetaucht ist, möchte ich mit diesen undurchsichtigen Geschichten nicht´s zutun haben.

mfg

Stephan G. Schulz
 
Was für eine Sekte? Es wäre schön, wenn es nicht nur bei Andeutungen bliebe, sondern Du diese auch ausführst.

Ich habe nur gehört, dass es BTV4u finanziell nicht gut geht und es dort nur um Geld geht.
 
Werbung:
Nach meinen Quellen handelt es sich wohl um den Wankmiller-Clan, aber irgendwie mutet das Grüppchen für mich an, wie'n Kindersatanistenzirkel, der in irgendeiner hierarchischen Hackordnung Sexorgien feiert, aber genauer weiß ich da auch nix drüber. Kannst ja ma googeln ^^

BTV4u soll wohl dichtmachen, weil Hornauer gegen irgendwelche Auflagen verstoßen hat. Im Google die 2. Seite bei Suchbegriff "+btv4u" ist 'n Artikel darüber, mich hat er nich so interessiert, also halt ich mich im Bezug auf die Analyse irgendwelcher Intrigen vornehm zurück ^^ Am Geld hats wohl jedenfalls nicht gefehlt.

Gruß

Nicht-wissendes-aber-trotzdem-postendes Senthiax
 
Zurück
Oben