BTV und die Sendelizenz? Schluß mit dem Sender oder nicht??

also ich hab vor nem monat nooch n vorstellungsgesprächseinladung gehabt und die meinten eigentlich das man ganz gut verdient von dicht machen am 31 haben die nichts erwänt....

(wobei ich da eh nicht arbeiten will)
 
Werbung:
Hallo Feli :)

reicht es dir nicht, was du mittlerweile an Infos zusammengetragen hast? Du fühlst dich meines Erachtens von den Aussagen dieser Frau schwer verletzt, nur:

Nimmt diese Verletzung ab, wenn dir x Menschen sagen, daß Aussagen der Art, wie du sie bekommen hast, nicht soooo sonderlich seriös sind?

Bitte verstehe mich nicht falsch. Mir ist einfach aufgefallen, daß du in unterschiedlichen Foren und Threads immer wieder nachfragst, was andere von ihr halten.

Ich finde es gut, wenn du dich vergewisserst und dir Informationen einholst. Ich finde es auch gut, wenn du dich nicht einfach mit Aussagen zufrieden gibst. Vielleicht ist es Anlaß, dich selbst mit Astrologie zu beschäftigen.

Alles Liebe
Rita
 
Manchmal ist es einfach besser, wen zu fragen, der sich damit auskennt :))

ja, BTV4you hat die Lizenz verloren.
ja, es geht weiter...

Fresh4you produziert und sendet - und zwar zunehmend auf immer mehr Kanälen.

Ich verstehe, auch gerade unter dem Topic hier, eure Wut nicht.

Diejenige, die zum Casting wollte und dann andere als kamerageil hinstelle - was genau wollte die dort??

Ich arbeite seit längerer Zeit indirekt für BTV4you - nämlich auf der diskreten Hotline im Hintergrund und bin absolut zufrieden.

Wo also liegt euer Problem??

Gruß von RitaMaria
 
fresh4u ist also eine kopie von btv4u das heisst es dauert nicht lange bis eine klage gegen fresh4u eingereicht wird und diese dann sicher auch den sendebetrieb einstellen muss....ich hab nichts gegen den sender.....aber ich finde das die ganzen telefonhotlines doch die totale abzocke sind..ich will nicht in frage stellen das manche leute qualifiziert dazu genug sind karten zu legen oder in die sterne zu schauen....
 
RitaMaria schrieb:
Manchmal ist es einfach besser, wen zu fragen, der sich damit auskennt :))



Diejenige, die zum Casting wollte und dann andere als kamerageil hinstelle - was genau wollte die dort??

Gruß von RitaMaria


bin ich gemeint?
ich WOLLTE nie dahin .
und hab auch nie was von kamerageilheit gesagt ...
btv ist von selber auf mich zugekommen keine ahnung.. vielleicht ne kundin von mir? muss ich mal recherchieren
 
Guten Morgen alle zusammen !

Der Sender ( BTV4U) ist echt pure Abzocke.
Die erzählen den Leuten was von :
" wo sind sie denn ?? will denn niemand mit mir sprechen ? Hallo liebe Zuschauer, rufen sie mich doch an !" , so als würde keiner da anrufen und man hätte gute Chancen durchzukommen, dabei füllen die nur ihre Warteschleife mit tausenden von Anrufen... Ich möchte nicht wissen wie viele dort hunderte von Euros im Monat lassen für Aussagen die nicht mal stimmen. Ich bezweifel echt die Künste gewisser " Kartenleger " dort. Aber in der eigenen Verzweiflung rufen dann ja genug an.... Das System dort sollte mal an die Öffentlichkeit.
Die arbeiten bestimmt schon fleißig am neuen Namen, für den Fall das sie bald nicht mehr ausstrahlen dürfen. Wie wär's mit : best4U ???? Krieg ich dann meinen Anteil ? !
 
star schrieb:
Hallo liebe Zuschauer, rufen sie mich doch an !" , so als würde keiner da anrufen und man hätte gute Chancen durchzukommen, dabei füllen die nur ihre Warteschleife mit tausenden von Anrufen... Ich möchte nicht wissen wie viele dort hunderte von Euros im Monat lassen für Aussagen die nicht mal stimmen. Ich bezweifel echt die Künste gewisser " Kartenleger " dort. Aber in der eigenen Verzweiflung rufen dann ja genug an.... Das System dort sollte mal an die Öffentlichkeit.

Natürlich geht's auch hier ums Geld. Leute, Geld ist nunmal mit Abstand das wichtigste auf diesem Planeten, gebt doch eure Illusionen diesbezüglich endlich auf.

Und was die Aussagen betrifft: Wo kein Kläger da kein Richter.
 
Werbung:
Es wird doch weiter gesendet.

Täglich von 10:01 bis 13:00 auf Tv NRW

Täglich von 0:00 bis 02:00 auf NBC

Sa. von 15:00 bis 18:00 auf NBC

So. von 16:00 bis 19:00 auf NBC

Ist natürlich für alle gegner eine richtig fette ohrfeige, von wegen untergegangen, sie sind oben auf und werden weiter geld verdienen, so blöd ihre geldquelle versieben zu lassen sind sie nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben