1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BTV und die Sendelizenz? Schluß mit dem Sender oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von kartenleger21, 22. Dezember 2004.

1. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Ich habe mal eine Frage an euch , wird denn der Sendebetrieb jetzt fortgeführt oder nicht am 31.12???
    Der Sender macht eine riesige Geheimniskrämerei darum

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Wird nicht fortgeführt - jedenfalls erst mal nicht. Glücklicherweise.

Siehe hier

Lieben Gruß
    Rita

3. roli

roli Mitglied

Hallo
    Endlich mal eine gute Nachricht. Aber wie so oft (scheint ein Gesetzt zu sein) wenn eine dichtmacht, gehen zwei neue auf. (Hydragesetzt? :ironie: )
    Mir tun nur all die Betrogenen leid, von den seelischen Folgen will ich gar nicht erst sprechen. Tragisch allemal.
    Gruss Roland

4. Shizandra Lugo

Shizandra Lugo Mitglied

Lieber Roli...

ich möchte Dir nicht auf die Füße treten,
    und eigentlich geht es mich ja auch garnichts an, aber "Gesetz" schreibt man hinten ohne T.
    Außer, es war natürlich von Dir so beabsichtigt, weil ein Gesetz etwas "gesetztes" ist.
    (selbstverständlich nicht von sitzen, sondern von setzen ;) )

Nimms mir nicht krumm, nur ein klitzekleiner Hinweis am Rande.

Alles Liebe, SHIZANDRA :umarmen:

5. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

6. Alice_In.

Alice_In. Guest

Werbung:
    Sie haben angekündigt, dass sie senden werden. ich wundere mich, wie sie das schaffen... sie tricksen mit allen mitteln... ist eich nicht aufgefallen, dass sie jetzt anderes heißen? fresh4you oder so... also... ich habe jeglichen RESPEKT VERLOREN... ich war selbst zum Kasting und sie wollten, dass ich dort 3 Tage lang für umsonst arbeite, sie haben Kosten für das Vorstellungsgespräch nicht übernommen; ferner sollte ich nicht in einem Hotel sondern schön günstig bei einer Gastfamilie untergebracht werden. Also alles total unseriös! :angry2: was ich natürlich dankend angelehnt habe!!! :banane: ... also... sie suchen gar keine Spezialisten, sie suchen Leute, die sich für UMSONST vor der Kamera produzieren dürfen, bzw. Kamerageil sind!!! es geht nur um die Abzocke und nicht um das Hellsehen an sich! Dieser Sender ist eine Schande für unsere Zunft!!! :escape:

7. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

das gleiche spiel bei questico - astro tv. die experten bekommen nichts bezahlt, die anreise wird übernommen. der deal dahinter ist auch klar - die leute sollen für die line geworben werden.
    doch wie immer - solange nachfrage besteht wirds ein angebot geben oder umgekehrt :schaukel:

lg
    andrea

8. Alice_In.

Alice_In. Guest

nichts ist klar... wie geworben werden? wer bekommt das ganze geld? wie lange arbeitet man für umsonst?

9. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

du musst experte bei Q sein, weiss nicht wieviele anrufe haben, dann laden sie dich in die sendung ein. dafür bekommst du die anreisekosten erstattet.
    das wars.
    die hoffnung, die Q bei den beratern weckt - nach dem tv auftritt klingelt euer telefon rund um die uhr = bargeld.
    damit werden die experten an der stange gehalten - denn nur wer häufig zu erreichen ist, wird auch ordentlich verdienen.
    geworben sollen kunden werden - durch das erste gratisgespräch - dafür melden sie die herrschaften wochen vorher an, müssen ihre daten und ihre fragen placieren..
    die sendung an und für sich ist mit doppelt netz und boden - eine aufzeichnung und mit vorher bekanntgegebenen fragestellungen.

die einnahmen aus der Q plattform bekommen die berater und Q. den schlüssel zur berechnung findest du auf ihrer seite www.questico.de

10. Feli

Feli Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand die Monika Geiger alias Shakti? Ist bei Questico und Astro TV, auch 9Live, ist Astrologin, Kartenlegerin, pendelt und hat angeblich mediale Fähigkeiten. Was haltet ihr von der?

Gruß
    Feli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen