BSE und menschliche Knochen im Tierfutter

user2010

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
609
Das was ich gelesen habe, hat mich sehr irritiert. Immer wenn ich irgendwelche Lebensmittel sehe, habe ich Bilder vor den Augen und mir wird dermaßen übel.

w w w.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21454140

In diesem Link steht es auch so drin aber ich hatte es woanders gelesen. Es steht zwar, dass es in den 70er Jahren so war aber ich bin mir nicht sicher ob es immer noch so gehandhabt wird. Wo sollen sonst die BSE Fälle herkommen?
 
Werbung:
Rinder sind Pflanzenesser. Wenn man ihnen Tiermehl und Billigschrottfutter aus Klärschlamm und ähnlichen Dreck zu essen gibt, werden sie krank.
 
Rinder sind Pflanzenesser. Wenn man ihnen Tiermehl und Billigschrottfutter aus Klärschlamm und ähnlichen Dreck zu essen gibt, werden sie krank.

Was wir anderen antun, fällt auf uns selbst zurück. Wir ernten das, was wir säen. Wie qualitativ hochwertig ist Muskelfleisch von Tieren, was minderwertig ernährt und wiederum von unserer Spezie einverleibt wird?

In der Tierwelt ernähren sich Fleischfresser von Pflanzenfressern. Also liegt doch die stärkste Vitalkraft in der Aufnahme von Flora. Wer möchte einem Tier als mitfühlendem Mitwesen tief in die Augen blicken und es dann schlachten, hat er selber noch viel Herz?
 
Da kriegt man doch als Gourmet wieder richtig Lust auf Fleisch :thumbup:

(Achtung Ironie)

:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben