Brzee - Mantra

Hi,
ich nenne mich nicht nur "Heide", aber dieses Wort umschreibt das, was mich und meine "Art"-Genossen ausmacht, am besten.
Tumbe Dörfler sind wir aber nicht, oder jemand, auf den das sogenannte "N"-Wort zuträfe, und einige von uns leben sehr gern in der Stadt.
Wenn das so rüber gekommen ist, war das ein Missverständnis.
Denn das Wort Heide mag aus der Zeit und in dem Zusammenhang, den du beschreibst, stammen und benutzt worden sein.
Aber Sprache und Wortbedeutungen entwickeln sich weiter, und können sich in ihrer Definition ändern. Darum könnte deine Antwort eventuell als eine Art Beleidigung verstanden werden. Und eine ganze - nennen wir es - Glaubensgemeinschaft als selbstdiskriminierend zu bezeichnen, könnte als überheblich oder intolerant verstanden werden. Und ich sagte "könnte", denn ich kann mir kein Mitglied eines Esoterikforums vorstellen, dass intolerant oder überheblich ist.
Aber wenn dir das besser gefällt: das sage ich dir, ich lebe naturverbunden, glaube, dass alle Menschen gleich sind, ebenso wie alle Tiere, beschäftige mich mit sehr vielen spirituellen Gebieten und bin für alles offen. (Was natürlich nicht heißt, dass ich auch alles tun würde)
 
Werbung:
Namaste,

vielleicht kennen einige von euch Dr. Pillai Baba aus Youtube.
Er hat viele Online Videos in dem er auch kurze Botschaften gibt.

Auch ein Mantra lehrt er, das Brzee Mantra.
Ein Wundermantra, für Wohlstand und finanzielle Fülle, Erfolg etc.



Kennt einer dieses Mantra?

Nein, ich kenne ein anderes...auch für Wohlstand. Wobei Wohlstand ja abhängig von unserenWünschen ist. Je weniger Wünsche umso reicher.
Das Mudra dazu wäre : Gebetsposition (gefaltet), beide Zeigefinger nach oben und zusammen. Sarab Shakti Mudra.
Der Zeigefinger ist mit Jupiter, dem Frühling, Wachstum assoziiert.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Hier ist ein schönes Beispiel für die Mantras und Gebete eines Pujah für Wohlstand (das wäre ein einfaches Ritual, hier in dem Beispiel hört man nur die verschiedenen Worte, normalerweise gehören natürlich noch Opferungen dazu - Pujah können sehr lang sein und sehr viele Brandopfer und Trankopfer und Speiseopfer, die nach dem Ritual verteilt werden, erfordern, oder aber auch relativ kurz sein; aber sie bestehen niemals ausschließlich aus der Rezitation von Mantras).
http://laxmikubera.com/?p=10

lg
 
Zurück
Oben