Brustkrebs, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe dies so,
nur wenn das ursächliche Thema auch bearbeitet wird, kann sich ein Krebs zurückbilden.
Genau so ist es, man muss DEN Knackpunkt finden.
Dann hat der Krebs sich mitgeteilt und kann wieder verschwinden.

Ich vergesse es immer zu erwähnen, dass ich die Primärursache meine und nicht die sekundären, die sich allzugerne in den Vordergrund drängen. :)
 
Werbung:
Hallo XXXXX
ja gern kann ich dir das Buch zum Lesen leihen. Ich hab mich 12 Jahre intensivst mit spirituellem Heilen befasst, wurde vom Pflegefall durch Neuroborreliose ( Zeckenbiss ) wieder gesund und kann nur sagen: Ja, es gibt Möglichkeiten andere Wege zu gehen. Eine Erkrankung, die das ganze System erfasst, erfordert auch ein Umdenken auf allen Ebenen, d.h. das ganze System betreffend. Von daher sind die Tipps mit Umstellung der Lebensgewohnheiten mehr als hilfreich, man muss an allen Ecken gleichzeitig mit der Bewusstseinsveränderung ansetzten. LG
 
Magdalena schrieb:
naja - du willst keine hilfe von außen -
richtig?

Falsch. XXXXX hat sich hier an ein öffentliches Forum um Hilfe gewandt. Und ein öffentliches Forum ist "Außen'".


Magdalena schrieb:
von mir wirst du auch keine bekommen.


Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Kannst du die Hilfe um alternative Bitten zur Heilung nicht akzeptieren?


Magdalena schrieb:
ich kann dir nur erzählen, was ich lebe.

Nach den ersten beiden Sätzen von Dir: Wer will das noch wissen?:rolleyes:






@: XXXXXX, gehe Deinen Weg, schaue auf Dich, um Deine inneren Blockaden zu lösen. Krebs ist m.E. fast immer ein psychisches und kein pysisches Problem.....Mein Tipp: Ändere dein jetziges Leben konsequent. Mache eine Drehung um 180 Grad und breche aus den alten Strukturen aus.
Alles Liebe! :umarmen:

Juppi
 
Nützliche Ratschläge kann ich Dir momentan nicht geben - aber sehr viele, und die brauchst Du nicht. Ich wollte Dir nur mal mitteilen, daß ich Deine Entscheidung für Alternativen sehr gut finde und habe absolute Hochachtung vor Deinem Mut. Von ganzem
Herzen wünsche ich Dir Kraft und Stärke und schicke Dir viele gute Gedanken :umarmen:
 
http://www.breuss-kur.de/
Vielleicht ist das ja was für dich ....
Das musste ja kommen. Und du kannst noch ruhig schlafen? ?? :confused:

:confused:Selbst beim 3. mal lesen , ich verstehe dich nicht! - was möchtest du uns eigentlich sagen? Hier fragt eine Dame nach alternativen Methoden einen Brustkrebs
Dann solltest du deine Negativität weg lassen, vielleicht verschtöscht du dann mehr… Ich habe ja Alternative angeboten. Andere Alternative gibt es beim Krebs nicht; alles andere ist Komplementär(medizin).
Und wievile Krebse hast du schon mit dem Beten geheilt? :umarmen:
Beten tut jeder selbst, da kommt man nicht in Forum fragen, was man gegen Krebs machen könnte.

Hallo Renate,
Eben. Danke nochmal für den Hinweis für die anderen.
Was alleine nichts bringt bzw. ein klares Todesurteil ist.
Das ist die einzige Alternative, die man empfehlen kann. Man injiziert sie ja auch in den Tumor, dann wirkt sie lokal zytostatisch. Solltest dich nur an die richtige Stelle informieren (Prof. Beuth).
Und das zahlt die kranke Kasse. Misteltherapie gibt es ja in niedrigen und in hohen Dosen, nicht einfach sagen, es wäre ein klares Todesurteil.

… und ich immerhin 45 Jahre alt geworden bin. Vielleicht habe ich nicht immer das sinnerfüllteste Leben gelebt, aber ich konnte immerhin viele Jahre leben, während in der 3. Welt jede Minute soundsoviele Kinder ... aber das will niemand hören in den Krebskliniken ...
und hort sich so an, als würdest du dich aufgeben. Wo ist da das Problem: Eine kleine Operation, paar Monate Mistel und du hast noch ein recht schönes Leben von dir. Oder ist es gar nicht so schön gewesen? du kannst ja auch in ein anderes Leben schlüpfen, wenn es deins nicht schön war ;)
ich halte dir die Daumen. lg :trost:
auf Glauben würde ich mich nicht verlassen; weil manchmal schon ein Schmerz die Zweifel zulässt...
 
Sorry, :nudelwalk:eek::wut1:

aber nun muss ich auch einmal meinen Senf dazu beitragen.

Ich bin 2 Mal innerhalb von 3 Jahren an BK erkrankt. Beim 1.Mal habe ich die klassische Behandlung durchgemacht: OP, Chemo, Medikamente, Strahlentherapie.

Beim 2. Mal habe ich außer der Strahlentherapie auf alles weitere verzichtet. Das war meine Entscheidung, da ich nicht ein weiteres Mal durch die restliche Hölle wollte.

Außerdem erhalte ich von einem bekannten Heilpraktiker in Düsseldorf (er unterstützt Krebspatienten seit ca. 25 Jahren, ich betone unterstützt und nicht heilt) Mistel und verschiedene andere Therapien, die mein Immunsystem aufrecht erhalten.

Wer sich verstärkt mit Brustkrebs beschäftigt, das mache ich nun seit gut 5 Jahren, kann feststellen, dass natürlich die Annahme besteht, dass BK entsteht durch seelische Störungen usw. Nicht alles was geschrieben steht entspricht der Wahrheit, vieles ist ok, besonders dann wenn man für sich selbst eine Antwort auf die Frage erhalten will, warum ich.....

Sicherlich gibt es Alternativen, sicherlich ist es mittlerweile bekannt, dass die Pharmaindustrie an den sog.Krebspatienten eine Unmenge an Geld verdient, jedoch, und das ist meine eigene Meinung, auch wenn man sich mit Esotherik, Spirituellen Lehren usw.beschäftigt, sind das meiner Meinung nach auch nur Alternativen, die die BK-Kranken unterstützen aber nicht heilen können.

Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg, sicherlich, aber es macht mich ungeheuer wütend zu lesen, wie hier im Forum sich der eine oder andere anmaßt eine eigentlich todkranken Frau die Empfehlung zu geben irgendwelche Geistheiler aufzusuchen........... um sie von ihrer Krankheit zu heilen.

Hierzu gehört ein Gesamtpaket, zu heilen, nicht nur ein paar nette Zauberkünste und Sprüche und schwupps, man ist geheilt. Das ist nicht zu verantworten, diese Tipps weiter zu geben, wer wo jemanden weiß, der ein wenig zaubert. Mann oh Mann, jetzt hört es doch wirklich auf.

Besucht doch einmal ein anderes Forum, das krebs-kompass-forum, schaut Euch hier um, lest die Verzweifelten Nachfragen der Betroffenen, wenn alle diese Frauen die Möglichkeit hätten von einem Heiler geheilt zu werden, würden sie sicherlich nicht mehr in diesem Forum um Hilfe ersuchen, verdammt noch mal......:wut2::4puke:

Ihr könnt gar nicht glauben wie wütend mich so etwas macht. Es ist mir auch total egal, wie ihr über mich denkt und über mich urteilt, nur bitte schaltet bitte euren Verstand ein ehe ihr in solch einen Threat Euren Senf dazu gebt....

auch wenn um Eure Meinung gebeten wird........ Sicherlich soll jedem selbst überlassen sein, wie er im Falle seiner eigenen Krankheit entscheidet, jedoch, liebe XXXX schlaf noch einmal eine oder mehrere Nächte über Deine Entscheidung, schau Dich im Internet um, Du wirst Deine Lösung finden, Dir wird geholfen werden, aber anders als Du denkst.


So liebe Betroffene ich möchte Dir ein Buch empfehlen, dass Dich sicherlich darin bestärkt Dich nicht operieren zu lassen aber Dich eventuell auf einen besseren, schmerzloseren Weg bringt.

Ich habe in den 5 Jahren viele Freundinnen sterben sehen, die teilweise elendig gestorben sind, mit großen Schmerzen, schreiend um Hilfe und Erlösung.Diese Quälerei wünsche ich niemanden Ich finde es bedauerlich, wenn es da eine Frau gibt, die ihr Leben aufs Spiel setzt und nicht annähernd den Versuch startet, sich aus einer Kombination von alternativer und herkömmlicher Medizin behandeln zu lassen. Du kannst durch die herkömmliche Medizin den Grundstein legen und mit der alternativen Medizin weitermachen. Lebe weiter, es sei denn Du hast schon entschlossen nicht weiter zu machen.....

Das was Du vorhast, ist Selbstmord.... Ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei. Meine Gefühle trügen mich selten.

Bitte denke noch einmal über Deine Entscheidung nach, noch hast Du die Wahl.... Ein 2 cm großer Tumor ist schon recht heftig.......

Schmeiß Dein Leben nicht einfach so fort. Es gibt so vieles Schönes auf der Welt. Deine Krankheit ist dazu da, dass DU lernst, Dich weiterentwickelst, das ist Dein Weg und nicht der zu sterben,die Zeit ist noch nicht reif.

Bitte denke gut darüber nach

Gruß und viel Glück auf Deinem Weg wünscht Dir

Ankhsunamoon
 
... eins verstehe ich nicht und werde es wohl nie...

HIER hat jemand eine Frage und warum kann man einfach nicht die Antworten so stehen lassen von all den Usern? Es ist doch der Weg - die Entscheidung v. XXXXX - sie kann doch daraus wählen

warum negativieren User die Links, die Meinungen o. Tipps von Usern - die doch ALLE nur das Eine woll(t)en - der Versuch einer mögliche Antwort

Liebe Grüße in die Runde
 
Eine der gravierendsten Komplikationen bei einer diagnostizierten Krebserkrankung ist wohl der erdrückende Zeitmangel. Es bleibt kaum Raum, mehrere Theraopiemaßnahmen auszuprobieren und eventuelle negative Konsequenzen im Vorfelde auszuschließen. Daher lass die Logik gebieten. Es ist medizinisch erwiesen, dass bei Brustkrebs die Ernährungsweise eine erhebliche Rolle spielt. Also liegt vor allem hier der Ansatz. Gesättigte Fette, industrieller Zucker, Kochsalz sind gefährlich. Meide diese Produkt GÄNZLICH. Süßigkeiten, Schokolade, Cola, Torte - all diese Leckereien sind vollkommen ohne biologischen Wert. Dazu belasten die Zähne und Gesundheit. Sie führen oft zu Übergewicht und fördern den Brustkrebs. Unterbinde die Aufnahme dieser krebsfördernden Stoffe. Ernähre Dich von frischen, vitalstoffreichen Speisen, die Dein Immunsystem antreiben und stabilisieren, die Deinen Organismus nicht unnötig belasten und diesem nicht schaden. Trinke zur Selbstregulation und Reinigung viel Wasser und Tees, vor allem grünen Tee. Er ist nachweislich in der Lage, das Wachstum von malignen Tumorzellen zu hemmen resp. zu blockieren. Dieser bahnbrechende Erfolg ist in experimentellen Studien erwiesen worden. Das im Grüntee zu 2/3 vorkommende EGCG war in den Tumoren selbst nachweisbar, gleichfalls dessen Effekt auf sie. Die Seele kann helfen, Deine Lebensqualität zu optimieren UND Deine immunologische Abwehr zu forcieren durch positives, zuversichtliches Denken und Konzentrieren! Sich allein auf die Psyche zu verlassen, wäre fatal und einseitig! Das Leben ist jedoch schon ein wenig komplexer!
 
Werbung:
... eins verstehe ich nicht und werde es wohl nie...

HIER hat jemand eine Frage und warum kann man einfach nicht die Antworten so stehen lassen von all den Usern? Es ist doch der Weg - die Entscheidung v. XXXXX - sie kann doch daraus wählen

warum negativieren User die Links, die Meinungen o. Tipps von Usern - die doch ALLE nur das Eine woll(t)en - der Versuch einer mögliche Antwort

Liebe Grüße in die Runde

Top,die Antwort.Ich schliesse mich dem an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben