Brustkrebs, der Tumor bildet sich zurück!

Nach meinen Beobachtungen kann ich nur sagen, dass die Chemo einen Menschen noch näher dem Tod bringt. Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben, sie wollte keine alternative Medizin. Die Chemo hat nicht geholfen.

@XXXXX
Alles Gute, und mach so weiter, es ist ein Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Lg Dirtsa

Krebst ist ein Symtom einer Ursache, wenn die Ursache nicht behoben ist, kann keine Heilung kommen.

Ich drück dich! :trost: für deine Mama!
 
Werbung:
Noch was vergessen.

10. Säule: Öl-Eiweiß-Diät nach Dr. Johanna Budwig.
Wurde für den Medizin-Nobelpreis vorgeschlagen, von Gegnern abgelehnt.
Sehr interessant, googlelt mal.

http://wege-im-leben.eu/viewtopic.php?f=93&t=68

Wollte ich gerade empfehlen. Hier mal ein Link aus meinem Forum!

Alle Säulen die du hier aufgeschrieben hast, ist bei mir alltäglich. Ich ernähre mich nach Bruker also Vollwertig. Super sache!

Alles gute und toi toi
 
Nach meinen Beobachtungen kann ich nur sagen, dass die Chemo einen Menschen noch näher dem Tod bringt. Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben, sie wollte keine alternative Medizin. Die Chemo hat nicht geholfen.

@XXXXX
Alles Gute, und mach so weiter, es ist ein Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Lg Dirtsa

Sehe ich genauso, denn wann man nicht die Ursache beseitigt gibt es keine Heilung. Das Gift der Chemo erledigt dann den Rest in dem es dann auch nicht Gesunde Zellen tötet. Wie das zu einer Heilung führen soll das Frage ich mich wirklich.
 
Hallo player,

Jetzt ist die Frage, Was hat Dir nun geholfen??
Waren es die Kräuter oder diese starke Energie, nicht Reiki???
Jepp, alles! Würde ich auch sagen. Ich habe natürlich alles gemeinsam versucht, von dem ich dachte, es könnte helfen und nicht nur ein einzelnes Ding, und mal schauen, wie's wirkt. Dazu ist die Zeit zu knapp bei Krebs.

Am meisten würde ich sagen: Die starke Heilsenergie kombiniert mit Prana-Energie zum Schluss, auf Milchprodukte ganz verzichten, nochmalige Ernährungsumstellung.

Aber auch sehr: Reishi-Pilz, Öl-Eiweiß-Diät, Tiefenentspannung mit Suggestionen, kein Zucker.
Und alles andere auch noch dazu.

Liebe Grüße

XXXXX
 
Hallo player,


Jepp, alles! Würde ich auch sagen. Ich habe natürlich alles gemeinsam versucht, von dem ich dachte, es könnte helfen und nicht nur ein einzelnes Ding, und mal schauen, wie's wirkt. Dazu ist die Zeit zu knapp bei Krebs.

Am meisten würde ich sagen: Die starke Heilsenergie kombiniert mit Prana-Energie zum Schluss, auf Milchprodukte ganz verzichten, nochmalige Ernährungsumstellung.

Aber auch sehr: Reishi-Pilz, Öl-Eiweiß-Diät, Tiefenentspannung mit Suggestionen, kein Zucker.
Und alles andere auch noch dazu.

Liebe Grüße

XXXXX


:danke: für die Infos!!!

Ist sehr Hilf- und Lehrreich!! :umarmen:

lg,.. :)
 
Hallo player,
Dazu ist die Zeit zu knapp bei Krebs.
XXXXX

Richtig.
Na, du Göttin, ich zitiere dich: „jeder anderer Nick ist mir zu blöd“.

Also, hier wirst du keine Alternative zur Chemo finden, Mistel hast du auch in die Schulmedizin verdammt (vielleicht, weil das in Ö so ist), so kann man sich selbst im Weg stehen… Alles andere gilt nicht als Alternative und auch nicht ausdrücklich für Krebsbehandlung, es darf auch nicht den krankheitsbezogenen Anschein beim Krebs erwecken. (Anlage zu § 12 HWG lit. A Nr. 2, 5c; das gleiche auch bei § 3 Satz 2 Nr. 1 HWG)
Obwohl du in deinem thread lesen konntest, was alternativ bedeutet, ignorierst du das immer noch: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2705385&postcount=63

Wieso kannst du einfach nicht loslassen?
Wenn Jemand vorgibt, welche Antworten er haben will, dann sucht er nicht nach Hilfe, vielmehr möchtest du hier eine Hetze betreiben; ich zitiere dich schon wieder:
//Entsprechende Beiträge werde ich ignorieren und bitte auch die anderen User, das zu tun, damit die Poster nicht noch Energie erhalten.//

Wozu dieser Thread, wenn du, wie du es glaubst schon deinen eigenen Weg gefunden hast:
Ich zitiere dich//Also in meinem unmittelbaren Umfeld sind Menschen, bei denen sich ein Tumor vollständig zurückgebildet hat!! Nicht wenige. Sowas wollen nur die Schulmediziner nicht hören ...//Zitatende
Also, eine Bewegung?

Wenn du es glaubst zu wissen, was hilft, was aus deinen Posting nicht hervor geht, dann behalte es für dich, weil alles nur ein irreführender Geschwätz ist. Du hasttest gute Beiträge von Ankhsunamoon, alice94, Amora und Magdalena, flimm, Urajup bekommen, die du ignoriert hast, vielmehr verbreitest hier den Anschein, dass du den anderen mitteilen möchtest, was dir geholfen hat. Das weisst du doch selber nicht! Mit deinen Säulen – Einteilung möchtest du auch noch den Anschein einer Beraterin für Krebskranke erwecken, die das *auf den Punkt bringt* :o
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2996950&postcount=8auch noch mit dem
// Ein abschließendes Wort an die, die auch an Krebs erkrankt sind// in Dickschrift.

Fangen wir gleich bei Dingen an, die du hier gar nicht angesprochen hast, z.B. Alkoholkonsum. Wenn Jemand früher alkohol konsumiert hat, kann ihm schon viel helfen, wenn er aufhört (das hattest du zumindest vor), so wie bei einem Esssüchtigen vorläufig eine gewisse Zurückhaltung hilft. Es sind auch nicht die Partnerrollen angesprochen, die sich automatisch drehen, wenn einer krebskrank ist (dann wird der Mann der Umsorgender, wenn Frau krank ist …). Es ist so vieles, was gar nicht wahr genommen wird, dass es eine Sünde ist, Pilze und Diäten unter ein Krebsthema zu schreiben.
Weil der Suchender sich an jedem Strohhalm fest greift. Und es wird einfach übersehen, dass die geheilten auch schreiben: „Neben der Therapie habe ich….“ (Ishani) oder

//Beim 2. Mal habe ich außer der Strahlentherapie auf alles weitere verzichtet. Das war meine Entscheidung, da ich nicht ein weiteres Mal durch die restliche Hölle wollte.
Außerdem erhalte ich von einem bekannten Heilpraktiker in Düsseldorf (er unterstützt Krebspatienten seit ca. 25 Jahren, ich betone unterstützt und nicht heilt) Mistel und verschiedene andere Therapien, die mein Immunsystem aufrecht erhalten.//
(Ankkhsunamoon)
Usw.
Bevor du irgendwas verneinst, überlege mal, was du uns mitteilen wolltest.
So viel zu der „verkorksten Psyche und so einem Esoterikbimbam“.

Richtig: Dazu ist die Zeit zu knapp bei Krebs.
Alles Gute!
 
Hallo Renate,

ich zieh mir deinen Quark nicht mehr rein.
Wenn du nicht im Mittelpunkt stehen kannst, fehlt dir anscheinend etwas.
Schönes Leben noch!

:drums::flower2::sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben