Brustkorbschmerzen..

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Ich weis..ich schon wieder..:(

Jetzt wieder mit schmerzen am Brustkorb. Liegt an der unechten Rippe. Und ich habe auch gemerkt das auf einer seite diese Rippe weiter hervorsteht als bei der anderen. Dazu hab ich auch auf der Seite so ein drücken, manchmal auch schmerzen.

Nun die frage:

Kann es etwas schlimmes sein? Und sollte ich zum arzt? Oder ist das eher vorrübergehend?
 
Werbung:
Hallo Du

Also ich an Deiner Stelle würde mich mal von oben bis unten durch checken lassen.

Sollte ich nun jemanden unrecht tun, dann verzeiht mir, aber :

Wir alle sind hier keine Ausgebildeten Medizinier, das solltest Du wissen.Und auf Nr. Sicher zu gehen, geh zum Arzt meine Liebe :liebe1:

Lg
taimie
 
Zurück
Oben