Brummen im Kopf und Nachtaktivität

Mhhhhh,

habe gerade mal im Netz nach Hypersensibilisierung
gesucht. Das was ich da finde hat nur mit Allergien zu tun.

Allergie denke ich mal ist das keine.

LG Chris

HSP ... Highly Sensitive Persons

hab dazu einiges in meinem thread zusammengetragen - zum Schmökern wenn Du magst.

Buchtipps, links, etc. auch auf www.hochsensitiv.net
 
Werbung:
Hallo Chris,

wenn mir Dinge passieren, die mir neu sind, lege ich mein Augenmerk vorerst immer mal nach innen, höre MIR zu, gehe in Kontakt mit MIR, führe mitunter auch Gespräche mit meinem Körper in dem ich Fragen stelle wie "Was möchtest Du mir sagen?", etc.

Ich mache die Erfahrung, einerseits bei mir selbst, andererseits bei Menschen die ich begleite, dass die Antworten (alle Antworten) in unserem Zellbewusstsein gespeichert sind und auch abrufbar. Funktionieren tut es, wenn ich es wissen WILL.
Mein erster Impuls, als ich deinen Eintrag gelesen habe, war, dass Du einen
Schritt zu tun hast, all Deine Fähigkeiten und Gaben zu leben und einzubringen (welche auch immer das jetzt sein mögen). Vielleicht magst Du mal schauen, reinspüren, ob Du Dein ganzes Potential lebst.
Das Sprechen mit dem Körper ist grundsätzlich sehr einfach und klar. Wichtig ist, die Art und Weise, WIE der Körper antwortet, offen zu lassen.
Ich erlebe, dass Körper sehr willig und bereit sind, mit uns in Kontakt zu treten und gerne mit-teilen was Sache ist, was GEHÖRT werden will und soll.
Sehr unterstützend wirkt auch eine mitfühlende und wertschätzende Haltung zu dem was grad in und mit einem selbst passiert.
Soweit mal fürs erste.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

herzenstueren
 
Du bist ein feinfühliger Mensch geworden! Nimm es einfach an! So empfinden gerade sehr viele! Man kann dies auch bei manchen Tieren bemerken! Vor ein paar Tagen haben sich in unserer Nachbarschaft innerhalb weniger Tagen, 2 Junge Männer erhängt! Meine Tiere, waren in diesen Nächten sowas von unruhig, auch sie kriegen solche Schwingungen mit! L.G:
 
Werbung:
@chris: meditierst Du eigentlich?

Ich überlege gerade: wenn ich nachts so voller Sinneseindrücke wäre, würde ich mich vermutlich hinsetzen und meditieren.

Vielleicht wäre auch das Autogene Training etwas für Dich?

lg


Ich würde davon zunächst einmal abraten, weil ich generell zu nichts raten würde, ohne die Umstände genauer zu kennen.

Ansonsten finde ich, dass Ireland bereits alles gesagt hat, was man dazu raten kann.
 
Zurück
Oben