Brüssel abgewatscht

EU = Einfach Unnötig ,

aber es ist nur eine Frage der Zeit wann sie sich gegenseitig sattgeredet und zerstritten haben und dann mit einem mindestens ~999 seitigen Vertrag auseinandergehn , bei Politkern dauert eben allen ein bisschen länger.

täusch dich nicht, bei dem GELD was da dahintersteckt gehen die so schnell nicht auseinander und ich bezweifle, daß je....
 
Werbung:
Werbung:
einige leute haben in wien gegen den vertrag von lissabon mehrmals demonstriert bzw. für eine volksabstimmung. ich war auch dabei (meine erste demo überhaupt). was aufgefallen ist, dass hauptsächlich ältere leute (pensionisten) anwesen waren und kaum junge. eigentlich traurig, denn es geht ja um die zukunft aller.

... und die medien sind sowieso das letzte, besonders unser orf. habe mir natürlich die nachrichten angesehen und auf einen bericht über die demo gewartet. es kamen beiträge über die wahl in zimbabwe (was ja für uns hier jetzt überaus wichtig ist) und vieles andere. am schluss kam ein kurzer bericht ... lt. orf waren dort lauter personen aus dem rechten und linken eck... häääh ... ich dachte ich höre schlecht. der orf brachte auch bilder von strache, der bei dieser veranstaltung von "rettet österreich" gar nicht dabei war. frechheit.

ich hoffe nur, dass sich bei nächster gelegenheit soviele leute auf die demo begeben wie auf die fanzonen in wien. wenn jeder nur sagt: da kann ich eh nichts ändern, dann bewahrheitet sich das auch. aber die masse (der demonstrierenden leute und die, die sich nicht mehr alles gefallen lassen möchten) macht es aus.

lg Phoenix69
 
Zurück
Oben